![]() |
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!
Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig) Lg. |
Zitat:
Freu mich schon auf die Duelle in den oberen Ligen mit dir :-D denn die werden kommen, spätestens in Liga 1 ;-) Dank auch dem Fredi für die Super-Arbeit! Mit euch macht das Forum echt was her und viel Spaß :-) Glückwunsch auch an die Foo-Fighters zum zweiten Platz ;-) es war mir eine Ehre :-D nun muss ich aber den Mäk an der Titelverteidigung hindern :mrgreen: |
Zitat:
PS: Glückwunsch zum Titel;-) |
Zitat:
mal sehen ob nächste Saison in einen guten Stürmer investiert werden kann :-) PS: Glückwunsch zurück ;-) werd mir gleich mal dein Spiel anschauen :-o |
Zitat:
PS: Hättest deinen Cupsieg aber mal etwas spannender gestalten können, nimm dir mal ein Beispiel am catenaccio;-) (oder an mir in der ersten KO-Runde:oops::lol:) |
für Spannung ist der Gegner zuständig ;-) ich bin auch das erste mal zum Ende der Saison mit allen Hauptspielern bei Fitness 8 oder mehr :shock: trotz Cup :-D
nun heißts noch ne halbe bis ne ganze Saison Traininung und dann gibts wieder den ein oder anderen Spitzentrainee aus dem Café King :mrgreen: |
Glückwunsch
@Ante - Glückwunsch auch von den Dynamos. In der kommenden Saison geht es dann im Großen-Temchefcup um den Pokal. Aber auch da wird es wohl sehr weit für dein Team gehen. ;-)
na denn Grüße aus Dresden |
Auch von mir nochmal Glückwunsch an Ante zum Cuperfolg;) Bist deiner Favoritenstellung gerecht geworden:-)
|
Glückwunsch zum Cupsieg Ante.
Gruss Spatzer |
Auch von mir Glückwunsch an die Wettmafia. Das war ein absolut verdienter Sieg.
Meine Jungs haben gegen die Saufkompanen die einzige Torchance nicht verwertet und hatten insofern gegen die 100%ige Verwertung des Gegners nichts gegenzusetzen. Dennoch bin ich mit dem Cup sehr zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |