Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

Stiffler 10.06.2011 14:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 820071)
Nicht mal mehr 2 Stunden und dann starten die Viertelfinals, für mich sind die Sheeps haushoher Favorit gegen die Stoned Kickers, ich erwarte auch einen recht souveränen Sieg der Latscher mit 2 Toren Vorsprung und einen knappen 1:0 Erfolg traue ich dem brutus zu, auch wenn er mir als möglicher Gegner sicherlich weniger entgegen kommt. Mich sehe ich heute ebenfalls als Favoriten und hoffe das meine taktischen Spielchen mir nicht das Genick brechen (mein bester Skiller spielt z.B. nicht von Beginn an und ich spiele in der ersten Hälfte eine gewagte Taktik), bin aber guter Dinge. Bin wirklich gespannt auf die heutigen Ergebnisse:-)

- der Swat
- sie mir

sonst hab ich permanent das gemecker hinter mir :lol:

Die Favoriten werden sich durchsetzen, allesamt, denke ich. ;-)

MKnelangen 10.06.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 820084)
- der Swat
- sie mir

sonst hab ich permanent das gemecker hinter mir :lol:

Die Favoriten werden sich durchsetzen, allesamt, denke ich. ;-)

Ich entschuldige mich hiermit und werde versuchen solche Verfehlungen in Zukunft zu unterlassen. Ich bin erschrocken über diese Unachtsamkeit meinerseits und bitte unterwürfig um gnädige Vergebung. Fassungslos blicke ich in den Spiegel und bin ob dieser unachtsamen und nahezu unverzeihlichen Vorgehensweise meinerseits vollkommen entsetzt und schaue von nun an nur noch voller Abscheu in eben Jenen.

PS: Und trotzdem kommt der Swat aufgrund seines Taktikwertes in die nächste Runde, auch wenn sie mir schlechter liegt.:lol:

Stiffler 10.06.2011 15:16

Du Mäk :boink:

kann des sein dass dir nie so richtig ein Gegner liegt :lol:

So getreu dem Motto: Der nächste Gegner ist immer der schwerste ;-)

Es wird gerade darüber beraten ob dies reicht ;-) Man wird sehen wie das Spiel läuft, könnte sein dass einere milde Stimmung aufkommt (wäre dann auch fürs Abendbrot förderlich)

MKnelangen 10.06.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 820095)
Du Mäk :boink:

kann des sein dass dir nie so richtig ein Gegner liegt :lol:

So getreu dem Motto: Der nächste Gegner ist immer der schwerste ;-)

Es wird gerade darüber beraten ob dies reicht ;-) Man wird sehen wie das Spiel läuft, könnte sein dass einere milde Stimmung aufkommt (wäre dann auch fürs Abendbrot förderlich)

Ne ne, gibt durchaus einige Teams die mir ganz gut liegen. War ja bei Weesby z.B. der Fall und wäre sicher auch gegen die Betonrührer, flat und die Sheeps der Fall, gegen pomme, xkx und Brutus S.W.A.T. tue ich mir eher schwer. Die Geckos liegen mir eigentlich auch ganz gut, lediglich die von ihnen gespielten Taktiken kommen mir nicht entgegen. Aber wer weiß, vielleicht reicht das schon in Kombination mit guten Skills.

Aber klar, jeder Gegner wird ernst genommen.;-)

MKnelangen 10.06.2011 15:33

6 Spieler der Geckos sind 30 und älter:shock::shock::shock::shock::shock:, dazu ein 23jähriger und 4 21 jährige... Dachte eigentlich die Geckos hätten ne sehr junge Truppe, hmmm, nu bin ich erstaunt.:oops:

Pomme16 10.06.2011 16:05

Operation Vorlegen hat begonnen, da ist das 1-0!!!

MKnelangen 10.06.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 820116)
Operation Vorlegen hat begonnen, da ist das 1-0!!!

Ich hab mal nachgelegt und auch das 1:0 erzielt:-)

Pomme16 10.06.2011 16:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 820118)
Ich hab mal nachgelegt und auch das 1:0 erzielt:-)

Bei mir heisst jetzt mal zittern.

EDIT: Auch die Brechstange der Sheeps hat mal wieder zugeschlagen!

Pomme16 10.06.2011 16:19

verdammt, kurz vor der Halbzeit der verdiente Ausgleich!

MKnelangen 10.06.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 820121)
Bei mir heisst jetzt mal zittern.

EDIT: Auch die Brechstange der Sheeps hat mal wieder zugeschlagen!

Sogar gleich doppelt, damit sollten die Sheeps durch sein. Ich hoffe nun auf ne Entscheidung im 3ten Viertel, da spiele ich meine stärkste Taktik:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.