![]() |
für die Rowdys geht´s jetzt gegen Shakhtar um die Revance für die Niederlage im Alphacup, wird ein wichtiges Match, gut das ich in der Liga schonen kann 8-) ;-)
|
Zitat:
revanchieren werde ich mich nächste saison :-) grats und hold jetzt den cup ;-) p.s. spreti, da war meine analyse vorm spiel doch richtig.. leider :lol: |
hek, was hast im 2. viertel gespielt? da hätte ich 1-2 torchancen haben müssen eigentlich :nachdenken:
|
Elfern ...
Und die letzte Chance im Spiel hatte sogar noch ich durch einen Konter. :shock: Das wärs gewesen. :lol: So, lasset den glücklicheren aufsteigen. Mein Ziel ist erreicht! Hoffentlich hab ich aber Elferschützen definiert. |
stellt sich die Frage ob es überhaupt was bringt Elferschützen zu nominieren :-?
|
uj spreti das war knapp.. jetzt aber ab ins TL ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns was bringt hammas gut gemacht. :lol: Schade. In der Verlängerung des Elferns auszuscheiden. Gratulation. |
Na das war aber spannend!
Da habt ihr beide sehr gute Elferschützen aufgestellt :lol: |
Wow, da habe ich jetzt ordentlich geschwitzt. Ein glücklicher Aufstieg, aber ich will mal nicht unzufrieden sein. Gegen ein derart starkes Team aufsteigen ist ja eh sehr schön! Danke für das schöne Spiel David.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |