![]() |
Zitat:
Aufda West ;-) Hoffantli griegta kein Stadionverbot :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
sch€!$$€ :lol:
da greift der rote rudi sicher hart durch :twisted: |
Also noch zum Prager. Prager kommt per Leihvertrag von Luzern mit Kaufoption.
Finde ich gut so. Wenn er durchstartet kauf man, wenn s nix werden sollte mit ihm könnman immer nu zrückschicken ;-) Ich glaub da hat sich ausnahmsweise mal wer was dabei gedacht :lol: Tja wie gsagt Ich warte halt noch auf das Angebot von Rapid. Falls des mitn Alar nix wird :mrgreen: Naja dann kanna ja ned unser Tormann werden. Tzzz derf ned moi in Österreich in a Stadion :mrgreen: I bin shcon gspannt wie viel Stadionverbote das geben wird. Offiziell beantragt hat der SK Rapid Wien bei der Bundesliga noch keines ;-) |
Zitat:
Hm.. bin auch gespannt, auch wenn ich damit rechne, dass es so sein wird wie immer :lol: |
Der Prager Wechsel ist fix, Alar wird immer wahrscheinlicher. Langsam wirds ja. Fehlt nur noch die Verstärkung für die Abwehr.
|
Zitat:
Alar wär noch ein wahnsinn! :-) Ich WILL den Dibon!!!!!! |
Zitat:
Dibon kenne ich zu wenig, aber den wollen ja anscheinend alle Rapid-Fans haben. |
Zitat:
Vielleicht nimmt der Peter Schöttel den MAAK Mathias vom Wiener Neustadt auch mit. Für mich ein interessanter MFler. Alle 3 Spieler wären junge Österreich mit ausreichender Grundschnelligkeit und könnten unter dem Peter sich rasch weiter entwickeln. Bei ihren jetzigen Vereinen werden sie eher versumpern. Der Patocka dürfte wieder retour zum SVM. OMS |
Zitat:
Das is gegen meine Prinzipien :mrgreen: Mattersburg NERVT!! Ich hoffe da Schöttel überlegt sich seinen Wunschspieler und bekommt ihn dann auch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |