![]() |
Zitat:
Hat sich nicht soo extrem gut weiterentwickelt. Die 150k waren damals schon billig. Soweit ich mich erinnern kann hast du mir sogar zu diesem Schnäppchen gratuliert :mrgreen: |
Zitat:
Und schaut eh SUPER aus! :thumb: |
warum müsst ihr immer solche spieler herzeigen:lol::lol::lol:
es reicht eh wenn mein pimpi team gegen solche kracher antreten muss:lol: na, scherz bei seite, meine FANS werden einfach wie bei uns in graz zum becher schmeißen anfangen und dann wird das spiel eh abgebrochen und mit 3 zu 0 für euch gewertet:lol::lol: und somit steig ich gut aus:lol::lol::lol: |
Was sagts zu dem Preis?
Eigentlich ein Schnäppchen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=178250 |
War sicher ein Schnäppchen! ;-)
Aber die 17-18j. bekommt man im Moment sowieso zum Spottpreis, da ALLE VERRÜCKT auf die 16j. sind!!! :roll: |
@Frediador
Bin schon voller vorfreude fürs heutige spiel. Endlich kann ich meinen goalie und stürmer testen :-) |
Zitat:
Und rechne mit einem unentschieden oder knappen Sieg von mir! :lol: Könnte aber auch mit meinen Luschen an Deinem Goalie scheitern und Du schiesst in einem 1/4 1-2 Tore!? :shock: |
Zitat:
das mit dem tore schiessen spar ich mir für unser liga spiel auf:lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Haha wie geil, meine auktion wurde denn admins gemeldet!
Leute gibts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |