![]() |
Heute im Deutschland Cup hat mal die Elf gespielt mit der ich in etwa die Zukunft plane.
Torwart muß noch gekauft werden Verteidigung steht für 15 Saisonen Mittelfeld im Moment noch zu jung und ohne Erfahrung, aber hier liegt die weitere Planung. Sturm muß noch ca. 7 Saisonen bleiben, aber ein Topspieler wird gekauft. Trainer hat noch genügend Zeit, die Planung geht auf 5er und wenn meiner ausläuft dürfte das Geld vorhanden sein. |
16. Spieltag
heute neuer Saisonrekord von der Eintracht Wedding mit 4287:-P http://img231.imageshack.us/img231/4786/saison9.png Uploaded with ImageShack.us 4000er Eintracht Wedding 4287 Neustadt Huskies 4262 Vermont Teddybaers 4143 Neustadt Huskies 4107 Neustadt Huskies 4090 Vermont Teddybaers 4030 Eintracht Wedding 4008 |
@jürgen nicht schlecht, das wird wohl der saison rekord bleiben
so nun noch schnell ein paar news zum spieltag ;-) bin etwas im stress die woche... die teddys müssen heute versuchen wenigstens 1 punkt gegen den abstieg zu holen. denn dragons oder gute laune werden wohl 3 punkte heute einfahren, denke da ehern die dragons... die holzboys werden wohl mit null punkten heute den rasen verlassen. so wird der abstiegskampf noch enger tippe mal teddys niederlage damit 17 punkte dragons sieg damit auch 17 punkte gte laune bleib bei 16 punkten holzboys bleibt auch bei 15 punkten ist ja echt spannend ja und im aufstiegskampf wird sich wohl heute nix ändern, mal sehen ob die huskies 12 tore schießen, wedding wird 3 punkte gegen ffe einfahren, ja und die wegputzer werden wohl zwar knapp die 3 punkte holen. na denn, auf ein torreichen spieltag @jürgen wenn du am letzten spieltag ein sieg einfahren wirst, dann könnte es auch für dich reichen wieder in die 2.liga aufzusteigen ;-) , heute in einer woche wissen wir dann mehr ;-) kann ja endlich mal seit 3 saisons direkt am finale live dabei sein. |
läuft ja ganz gut bis jetzt. 2:0
aber am schluss kommen 3 17 jährige aber meine Abwehr der Zukunft spielt schon von Anfang an. |
hätte nicht gedacht mit einem 451 so viele Tore zu schiessen.
scheint meinem Team zu liegen |
so der spieltag wäre auch vorbei...
aufstieg nix neues... leider etwas viel tore für die wegputzer +4 heute macht 39 plus huskies leider eins zu wenig +11 macht 24 plus wedding bärenstark gegen ffe +4 macht 45 plus montag wartet ffe auf die wegputzer... im hinspiel gab es 0:4, wenn es wieder eintrifft dann sind es minus 3 punkte und raus aus dem rennen, aber ich gehe mal davon aus das die wegputzer knapp bei ffe gewinnen mit plus1 macht 40 plus die huskies gegen holzboys daheim, wird wohl auch eine torreiche angelegenheit, ich tippe mal auf 6:0 macht 30 plus wedding gegen die gute laune, wird wohl auch sehr torreich +4 tippe ich mal macht 49 plus ja und dann am letzten spieltag gehen die huskies auf torejagd gegen die dragons und ich hoffe dann mal auf die auswärtsstärke der eintracht ;-) im abstiegskampf ist heute auch die entscheidung gefallen, da die teddys am montag gegen das pc team ran dürfen und damit auf 20 punkte plus den besseren torverhältniss kommen, sind wohl teddys gerettet. denn das restprogramm von gute laune, den holzboys und den dragons sieht wohl nach 0 punkten aus. na denn, grüße in den abend |
Glückwunsch nach Wedding zum neuen Spieler, der wird bei dir sicherlich DAMPF machen, nachdem dir der Mair zuvor vor der Nase weggeschnappt wurde. Hätte mir ein bisschen mehr erhofft, kann mit dem Preis aber noch ganz gut leben. Hoffe er hilft dir weiter:-P
|
wird er.
Passen hat er ja sehr gute Werte. Und ich trainiere im Moment verstärkt Spilaufbau wegen 3 Jugis aus dem Mittelfeld, da wird er mit seinem auch noch jungen Alter hoffentlich mitsteigen. Hast ja heute bei den mir sichtbaren Transfers gute 700000 eingenommen. Ich wünsche dir eine sehr gute Vestärkung für den Cup denn du hast dann bestimmt gute Chancen. |
Zitat:
Und er sollte eigentlich bei dir in den Mittelfeldskills gut steigen, hat dies bei mir bis zuletzt auch getan und wurde auch dahingehend bei mir eingesetzt. |
Tach keule, jo der meister steht fest in staffel 2!!! :-) Und das ist auch gut so! Ich hoff in deiner liga klappt es noch bei dir und du gehst hoch mit emi!!! Wird schon klappen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |