![]() |
Zitat:
ich glaube barzellona wird vor powder aufsteigen und in der nächsten Saison sind zu 99,9% wir beide dran (Ghetto und chili) 8-) |
Zitat:
@gersto: hast mit dem burkert ein wahnsinns schnäpchen gmacht. für den preis is der jo geschenkt, unglaublich!!! grats vo meiner seite |
Zitat:
aber ich würde auch die Panthers nicht unterschätzen, haben sich sehr stark entwickelt...:whistle: |
Zitat:
|
Zitat:
apropos "entwickeln" => ich hatte heute das erste TL....:car: es ist richtig nett wenn man runter scrollen muss um alle steigerungen zu sehen :go: |
Zitat:
Am TM gibts irgendwie nur noch Extreme==> sehr günstig oder sehr teuer. also wer jetzt noch Geld am Konto haben sollte, dann wirds ZEIT dieses auszugeben: auf schnäppchenjagd und TL gehen! |
@Mr.Chili
ok, erstes Triningslager für dein Team- dann sage ich mal 7:1 für dich am Montag (bei mir ist schon wieder Flaute im Training mit 65 Stricherl) Zitat:
Danke, ich hätte mir gestern noch ein oder zwei davon leisten sollen - für 300k bis 410k gab es eine Handvoll 18-19jährige mit mind 30 Hauptskills und guten Taktiken |
Meine Tipps für heute:
Powderfanatics - Panthers 2:1 Ghettobombers - Hietzing 4:0 PC-Team - Arbing 0:8 Kickers - Chilis 1:2 Weistrach - Barzellona 0:3 |
Zitat:
Powderfanatics - Panthers 1:1 Ghettobombers - Hietzing 2:0 PC-Team - Arbing 0:5 Kickers - Chilis 0:3 Weistrach - Barzellona 0:4 |
kurze frage: bis jetzt hab ich immer an die mtb geglaubt, aber schauts euch mal mein letztes friendly an, da hatte ich 11-22-11, das kann ja nicht sein :shock:
was war bisher euer höchster wert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |