Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51033)

chris1976 05.06.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 816545)
Und meldets euch an burschen!
ist echt ein guter friendly-cup und man kann sich mit top-teams messen, aber es gibt auch ne realistische chance auf ne medaille!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=51868&page=7

In dem Cup habe ich nichts verloren viel zu stark für mich.:lol:

king_of_the_streets 06.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 815952)
@hangover:
sehr netter stürmer, warum trennst du dich von so einem!?

muss auch einmal zeit werden:)
war vl e ein bisschen zu früh, hätt mir mehr kohle gewünscht!
außerdem bau ich grad mein team um um nächste saison eine chance zu haben aufzusteigen;)
lg

ommsen 06.06.2011 16:46

na dann meld ich mich auch mal! habs nun aufgegeben mit dem versuch wieder abzusteigen....die hinter mir sind einfach zu schlecht!!! der schneckerl hat echt ne geile truppe!! kompliment! und gratulation zur meisterschaft!!

Obersthati 06.06.2011 18:27

ich hab nach dem ersten saisonspiel gegen fischi schon gsehen das des nix wird und der jugend ne chance gegeben *g* aber ich hoff mal ich werd ned letzter *g* ende der saison gibts an neuen trainer dann greif i eine liga tiefer wieder an

chris1976 06.06.2011 20:34

So heute wieder verloren gegen einen starken Gegner.Gratulation Fischi super MTB damit bist du sicher ein Meisteranwärter nächste Saison.Hoffe die nächsten 2Partien zu gewinnen und damit den Aufstieg zu fixieren.:lol:

Fischi12 06.06.2011 20:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 817697)
So heute wieder verloren gegen einen starken Gegner.Gratulation Fischi super MTB damit bist du sicher ein Meisteranwärter nächste Saison.Hoffe die nächsten 2Partien zu gewinnen und damit den Aufstieg zu fixieren.:lol:

Ja nächste Saison werd ich versuchen einen Aufstiegsplatz zu erkämpfen.
Mit dem heutigen Spiel bin ich zufrieden, Bewertung war schwer in Ordnung.
Tormann hab ich mir jetzt auch einen neuen zugelegt, der Alte war ja nicht mehr zum anschauen:lol:

Mag.Schneckerl 07.06.2011 11:34

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 816864)
In dem Cup habe ich nichts verloren viel zu stark für mich.:lol:

Na geh, wenn bei dir in den nächsten Runden alles halbwegs glatt läuft bist ein Oberligist.;-)

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 817381)
muss auch einmal zeit werden:smile:
war vl e ein bisschen zu früh, hätt mir mehr kohle gewünscht!
außerdem bau ich grad mein team um um nächste saison eine chance zu haben aufzusteigen:wink:
lg

Letzte Saison hättest für so einen Stürmer sicher einiges über 2 Mio. bekommen, durch das TL ist der TM aber etwas eingebrochen...

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 817426)
na dann meld ich mich auch mal! habs nun aufgegeben mit dem versuch wieder abzusteigen....die hinter mir sind einfach zu schlecht!!! der schneckerl hat echt ne geile truppe!! kompliment! und gratulation zur meisterschaft!!

Merci! Da ich jetzt nicht mehr einzuholen bin nehm ich das Kompliment mal an.;-) Hätte mir aber echt nicht gedacht, dass ich schon nach 15 Runden als Meister fest stehe.

king_of_the_streets 07.06.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 817994)
Na geh, wenn bei dir in den nächsten Runden alles halbwegs glatt läuft bist ein Oberligist.;-)

Letzte Saison hättest für so einen Stürmer sicher einiges über 2 Mio. bekommen, durch das TL ist der TM aber etwas eingebrochen...

Merci! Da ich jetzt nicht mehr einzuholen bin nehm ich das Kompliment mal an.;-) Hätte mir aber echt nicht gedacht, dass ich schon nach 15 Runden als Meister fest stehe.

ja das ist mir auch bewusst das ich damals mehr bekommen hätte, nur war mir das nicht vor dem TL klar...
und nun wars mal zeit für einen teamumbau und mit 1.7mio kann man auch schon etwas bewegen:)

chris1976 09.06.2011 15:37

So bin gespannt heute und am Montag ein Sieg dann passts.Wird aber auch nicht leicht werden.Naja egal entweder 2Ol oder 1Ul nächste Saison.:lol:

Obersthati 09.06.2011 21:46

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 819317)
So bin gespannt heute und am Montag ein Sieg dann passts.Wird aber auch nicht leicht werden.Naja egal entweder 2Ol oder 1Ul nächste Saison.:lol:

hab mir heut wieder 2 16jährige gekauft, da wird am montag nur der stürmer und der goalie in der startformation älter als 16 sein ;-)

glückwunsch den aufsteigern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.