![]() |
Männergruppe : Stattersdorf = 2:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 3:0 Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:2 Hinternraus : Flying Bricks = 0:5 FC Pech : FC 16er Blech = 5:0 |
Männergruppe : Stattersdorf = 2:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 1:0 Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:3 Hinternraus : Flying Bricks = 0:3 FC Pech : FC 16er Blech = 4:0 |
Zitat:
:-D die sind auch schon am längsten in meinem Kader- derzeit bin ich am überlegen welche 3 ich als nächstes umbennen soll .... |
Männergruppe : Stattersdorf = 1:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 1:0 Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:2 Hinternraus : Flying Bricks = 0:2 FC Pech : FC 16er Blech = 5:0 |
Männergruppe : Stattersdorf = 1:2
Admira Linz : In Flames Utd. = 2:0 Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:2 Hinternraus : Flying Bricks = 0:8 FC Pech : FC 16er Blech = 3:0 |
Zitat:
Dreamgirl hast du einen 5er oder einen 4er ???? |
Zitat:
bin dann mit meinem tipp (1:1) eh falsch gelegen. gratulation - war ein wichtiger sieg im aufstiegsrennen. |
Sehr motivierendes ergebnis heute. ;-)
Hab heute sehr viele Positionswechsel versucht und wirklich seltsame Indexergebnisse erhalten. Hab bei zwei die mf position nur vertauscht und den dritten von mf in die vt und wieder zurueck. Der Index war um 24%, 32% und 16% schlechter als normal. Alle Fitness 9. Gibts erf. Dazu lg |
Zitat:
bzgl. der index-minderungen: ist bei mir noch nie passiert. ich wechsel aber auch nie von links nach rechts oder so, sondern nur von vorn nach hinten und/oder umgekehrt. da passieren bei mir keine index-minderungen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |