Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51018)

Flat13 13.05.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 802596)
Glaubst mir das mich das nicht tröstet :-(

Ein 6 Punkte Spiel verloren. Sang und Klanglos. Ohne Widerstand quasi. Vor den eigenen zahlreichen Stiffler Anhängern noch dazu.

Das besiegelte wohl den erneuten Niedergang heute.

Ein erschütterter TC der die Glückwünsche nach Umelsdorf überbringen darf. :cry:

War schon eine bittere Niederlage für dich!

Vielleicht tröstet dich die Tatsache ein wenig, dass ich auch gegen Umelsdorf verloren habe...

Kopf hoch, noch nichts verloren;-)

Flat13 15.05.2011 11:51

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 38/+3 (8)
James Beam 36/+5 (8)
roadrunner 33/+3 (8)
Flokko 30/+0 (7)
Stiffler 29/+5 (6)

So die Einstellungen morgen fürs Spitzenspiel sind getätigt. Schaun ma mal was sich auswärts gegen die Geckos ausgeht;-)

Die letzten beiden Trainings im TL waren auf jeden Fall schon mal vielversprechend;-)

Tipps für morgen:

FC Horsbeck - Stiffler 2:0
Tus Heilbrunn - TSG Saunagang 0:0
Brutus S.W.A.T - Blue Devils 1:0
Regal Umelsdorf - Banane Genepi 3:0
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:1

JeamBean 15.05.2011 13:47

dann werde ich auch mal meine tipps posten :

FC Horsbeck - Stiffler 2:0 (Heimspiele müssen gewonnen werden, oder8-))
Tus Heilbrunn - TSG Saunagang 0:1 (Heilbrunn verliert den Glauben)
Brutus S.W.A.T - Blue Devils 2:0 ( SWAT neuer Trainer ...)
Regal Umelsdorf - Banane Genepi 3:0 (Umlsdorf passt auf das er nicht zu sehr schont)
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:0 ( ganz klar den Aufstieg vor Augen)

Stiffler 16.05.2011 07:56

So!

Mich hats wieder :-D

Und verloren ist wirklich noch nichts.

Jetzt erst einmal noch für passende TL Ergebnisse aufstellen, der Rest ergibt sich dann schon.
Insofern kann ich den Hornsbeckern nur zustimmen, die Heimspiele müssen gewonnen werden. Nun darf aber getrost auch gegen RB mal was investiert werden, verschnekt wird (fast) nichts mehr ;-)

Meine Tipps:

FC Horsbeck - Stiffler 3:0
Tus Heilbrunn - TSG Saunagang 0:0
Brutus S.W.A.T - Blue Devils 1:0
Regal Umelsdorf - Banane Genepi 1:0
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:2

Erste Gegentore bedeuten auch gleich erste Punktverluste für die Geckos, für irgendetwas muss der letzte Spieltag gut gewesen sein bei den Kickers

roadrunner373 16.05.2011 13:12

meine tipps für heute:

FC Horsbeck - Stiffler 2:0
Tus Heilbrunn - TSG Saunagang 1:2
Brutus S.W.A.T - Blue Devils 2:1
Regal Umelsdorf - Banane Genepi 2:0
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:1

Flat13 16.05.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 804026)
Erste Gegentore bedeuten auch gleich erste Punktverluste für die Geckos, für irgendetwas muss der letzte Spieltag gut gewesen sein bei den Kickers

Punktverluste warens letztendlich schon für die Geckos, aber nicht die ersten;-)
Du meintest wohl Niederlage, aber aus der ist nichts geworden.

Nach der roten Karte in der ersten Hälfte hab ich eigentlich schon an einen Sieg geglaubt. Am Ende dann mit dem Punktgewinn in der Fremde glücklich:oops::-D

Hattest wohl des öfteren hart eingestellt:evil:;-) Einer meiner älteren hat somit verletzt den Platz verlassen müssen. Denke jetzt zwar, dass der nicht ganz den nötigen Taktikunterschied für eine Überlegenheit im dritten Viertel wettgemacht hätte(vorallem, da dir ja auch ein Spieler fehlte), aber wäre eventuell möglich gewesen.

Naja, könnte über das Spiel jetzt einen ganzen Roman verfassen, aber letztendlich bin ich, wie schon gesagt mit dem Unentschieden zufrieden;-)

Ansonsten, SWAT hat heute mal richtig aufgetrumpft und die Defensivschwäche der Devils eiskalt ausgenutzt. Alle Achtung! Da darf man sich in der Rückrunde warm anziehen. Freu mich schon auf einen spannenden Kampf:twisted:
Rest der Ergebnisse sind so ziemlich wie erwartet.

Und dann noch schnell die Glückwünsche zum verdienten Herbstmeister an roadrunner:thumb:

JeamBean 16.05.2011 20:22

dem kann ich mich nur anschließen .... Herzlichen Glückwunsch Roadrunner !!!

ich würde mich nicht beschweren wenn die Tabelle am ende genauso aussieht wie sie jetzt ist !!!

Stiffler 16.05.2011 21:41

Niederlage, ja das Wort meinte ich - ich kenn sowas ja nicht, wie soll mir das einfallen :shock: :lol:

@ JeamBeam
Also ich weiß da jemanden, den stört die Tabelle, und da meine ich nicht mal nur mich damit ;-)

Im Klartext: Du wirst es dir weiterhin verdienen müssen! :twisted:

Andrerseits habe ich kürzlich eine Ansage gemacht, steigt der Blaue aus der 1. Liga ab, dann geh ich noch eins runter, erst wenn ich gegen den Konkurrenzfähig bin tret ich an 8-)
Dazu mein Tip dass die 1. Liga so bleibt wie sie heute steht, mein Team zu schlecht ist für die 2. Liga, auch weil das TL zu spät kam usw.
Es gibt 100 Gründe und 1000 Ausreden, ich brauch ein Tempo - noch wer? :-D

Flat13 17.05.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 804805)
Es gibt 100 Gründe und 1000 Ausreden, ich brauch ein Tempo - noch wer? :-D

Ich, Ich...

So wie die Tabelle momentan steht gefällt sie mir nämlich auch nicht:-?

Stiffler 17.05.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 805161)
Ich, Ich...

So wie die Tabelle momentan steht gefällt sie mir nämlich auch nicht:-?

Tatsächlich? :-D Da, fang mal

:brick:

Is im Ziegel versteckt :mad: Dein Luxusproblem hätt ich gern :twisted:

Im Ernst, ich :doh: hab´s noch geschafft das TL zu versauen indem ich nur halbe Kraft trainierte - selber Schuld :-?.

Dennoch wird gekämpft :boxing: Noch könnts sich ausgehen.

Irgendwie schläft das hier mehr und mehr ein, kann das sein?

Wird zeit das Neue runter kommen :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.