![]() |
Mir ist vorher aufgefallen, dass bei mir ein Verteidiger spielt, den ich von meinem heutigen Gegner gekauft habe (Wald) :-D Sehr nett! Danke für diesen Verkauf 8-)8-)
|
2.runde
GAK1902 : Nitro Circus United 0:4 Alpha United FC : Grün - Weiß - Wien 1:0 FC Barcelueni : PC-Team 5:0 FC Kurzzeitwohnen : Blaugranas 1:0 FC Streithähne : Pupo Rangers 0:0 |
So jetzt kann ichs ja schreiben: Ich spiele heute mit einem jungen B-Team :lol:
Die VT ist 17, aber nur die welche es nicht in den A-Kader geschafft haben. Das MF ist ~18, auch nur die schlechteren aus diesem Jahrgang. Vorne spielt mein ersatz Stürmer, dieser ist sehr alt, hat nichtmal 10 A-Skills aber recht viel XP. 8-) Edit: es wird sehr offensiv gespielt :wippe: |
pupo das hättest schon um 11 Uhr schreiben können, geht ja mächtig ab in der 7er ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest ist eher Glück. Aber wie gesagt, mir geht es nicht so sehr darum aufzusteigen. Ich will eher alle Spieler diese Saison noch spielen lassen... Gegen Ende der Saison wird der Kader dann verkleinert, ein neuer Trainer gekauft usw... Im Moment hab ich z.B. 15 MF Spieler im Alter zwischen 18 und 19. ;-) |
Zitat:
Ich tippe ja auf Nitro Circus als Meister! 8-) |
Mist :twisted:
|
Zitat:
So jetzt kann ich nur nochmal auf das letzte Viertel hoffen. Vielleicht geht da noch was ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |