Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51008)

benlevent 06.06.2011 16:58

Und Hallo !! Nochmals meine ligakollegen habe ein Anliegen Falls ihr hier Neue Transfermarktjury - Wahl
noch nicht eure stimmen abgegeben habt würd ich mich sehr freuen wenn ich von euch Stimmen bekommen Würde .:lol::lol::lol:;-)

Vielen Dank im Vorhinein.

mfg benlevent

gusenbauer1 06.06.2011 20:16

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 817432)
@gusenbauer1 Mann O mann was für ein spiel , ich wusste dass es schwer wird hab mit der bestbesetzung gespielt , weilst ihm Cup nu 1-0 gegen Georeisen verloren hast . Du hast sogar mit 4 17 jährigen gespielt und 5-4-1 gespielt da tu ich mir extrem schwer weis nicht wie ich gegen so ein System Spielen Soll .

Und du bist ein Abstiegs Kanditat mit Dieser Mannschaft glaube du willst Absteigen nach unserem heutigen spiel.

mfg benlevent

Habe 2 meiner besten spieler geschont und in der Verteidigung ausprobiert.. Sonst ist eig. alles gleich geblieben.. Aber ein unentschieden ist echt gut, hätt nicht damit gerechnet :) Echt echt schade das es mit dem Klassenerhalt nix mehr wird, ich hoffe nächstes Jahr geht sich dann der Meistertitel + Cup (top 3) aus ;) Aber danke fürs spiel, benlevent :)

gusenbauer1 09.06.2011 09:49

So, meine Aufholjagd ist doch zu spät gekommen, naja ich hoffe mit meiner mannschaft schaff ich den meisterteller nächste Saison ;)

Ich denke heute wirds ein schweres spiel für dich, steets ;) :-P

Was hält ihr eigentlich vom neuen TL?

benlevent 09.06.2011 17:27

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 819061)
So, meine Aufholjagd ist doch zu spät gekommen, naja ich hoffe mit meiner mannschaft schaff ich den meisterteller nächste Saison ;)

Ich traue dir zu das du für nächste saison denn meister titel sövären holst und auch im Cup traue ich dir viel zu , werde dich beobachten :lol:;-)

Steets sitz mir am nacken immer noch nicht denn meisterteller garantiert wollt spieler schonen , jetzt spielen schon meine spieler durchgehend 4 spiele Fitness ist schon 6und 7 das hatt ich schon lange lange nicht.

SteetS 09.06.2011 23:24

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 819061)

Ja, leicht wars nicht, aber die Taktik gab den Ausschlag. einmal durchkommen hat gereicht, zum Glueck.

Die neuen TL halte ich fuer sehr ausgewogen.

SteetS 09.06.2011 23:26

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 819491)

Steets sitz mir am nacken immer noch nicht denn meisterteller garantiert wollt spieler schonen , jetzt spielen schon meine spieler durchgehend 4 spiele Fitness ist schon 6und 7 das hatt ich schon lange lange nicht.

Ein Punkt brauchst du noch fuer den Teller, also brauchst du dir keinen Stress machen, denke ich.

Ich gratuliere dir schon mal dazu.

SteetS 09.06.2011 23:32

Hmm, einige schoene Erfolge diese Saison:

beste Heimstatistik bis jetzt, beste Rueckrunden-Mannschaft.

gusenbauer1 10.06.2011 10:37

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 819802)
Ja, leicht wars nicht, aber die Taktik gab den Ausschlag. einmal durchkommen hat gereicht, zum Glueck.

Die neuen TL halte ich fuer sehr ausgewogen.

Ja also die Wechsel haben mir den letzten stoß verpasst, gratuliere! :) Was ich aber nicht verstehe, im Friendly schaut alles besser aus, aber im ligaspiel gleich um die hälfte schlechter :shock: komisch komisch ;)

Naja ich finds schlecht, dass man das TL überhaupt verändert hat, ich glaub ich fahr auch gar nicht mehr hin! Sind krasse preise und sooo gut sind die Ergebnisse dann doch bestimmt nicht :)

SteetS 10.06.2011 11:14

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 819963)
Ja also die Wechsel haben mir den letzten stoß verpasst, gratuliere! :) Was ich aber nicht verstehe, im Friendly schaut alles besser aus, aber im ligaspiel gleich um die hälfte schlechter :shock: komisch komisch ;)

Naja ich finds schlecht, dass man das TL überhaupt verändert hat, ich glaub ich fahr auch gar nicht mehr hin! Sind krasse preise und sooo gut sind die Ergebnisse dann doch bestimmt nicht :)

Naja, es wird sich wahrscheinlich auszahlen 3x gut zu fahren, statt 2x sehr Gut.

3x Sehr Gut ist wahrscheinlich von Preis/Leistung nicht rentabel.

Schau ma mal auf die Ergebnisse anfang nächster Saison.

SteetS 10.06.2011 11:15

So, noch ein bisschen Werbung:

Anmeldung zum 6./18. Zwergencup

Wenn ihr Lust auf einen Friendlycup habt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.