![]() |
Und Hallo !! Nochmals meine ligakollegen habe ein Anliegen Falls ihr hier Neue Transfermarktjury - Wahl
noch nicht eure stimmen abgegeben habt würd ich mich sehr freuen wenn ich von euch Stimmen bekommen Würde .:lol::lol::lol:;-) Vielen Dank im Vorhinein. mfg benlevent |
Zitat:
|
So, meine Aufholjagd ist doch zu spät gekommen, naja ich hoffe mit meiner mannschaft schaff ich den meisterteller nächste Saison ;)
Ich denke heute wirds ein schweres spiel für dich, steets ;) :-P Was hält ihr eigentlich vom neuen TL? |
Zitat:
Steets sitz mir am nacken immer noch nicht denn meisterteller garantiert wollt spieler schonen , jetzt spielen schon meine spieler durchgehend 4 spiele Fitness ist schon 6und 7 das hatt ich schon lange lange nicht. |
Zitat:
Die neuen TL halte ich fuer sehr ausgewogen. |
Zitat:
Ich gratuliere dir schon mal dazu. |
Hmm, einige schoene Erfolge diese Saison:
beste Heimstatistik bis jetzt, beste Rueckrunden-Mannschaft. |
Zitat:
Naja ich finds schlecht, dass man das TL überhaupt verändert hat, ich glaub ich fahr auch gar nicht mehr hin! Sind krasse preise und sooo gut sind die Ergebnisse dann doch bestimmt nicht :) |
Zitat:
3x Sehr Gut ist wahrscheinlich von Preis/Leistung nicht rentabel. Schau ma mal auf die Ergebnisse anfang nächster Saison. |
So, noch ein bisschen Werbung:
Anmeldung zum 6./18. Zwergencup Wenn ihr Lust auf einen Friendlycup habt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |