Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51006)

Jokeraw 09.05.2011 12:17

Naja voll kann ich nicht spielen. Das gibt mein Spielermaterial einfach nicht her. Bei 17 Spielern wird dies schwierig. ;-)
Aber ich habe eine recht gute Elf aufgestellt. Fitnessproblem habe ich nur bei einem Spieler wirklich. (Torhüter) Der Stürmer wird bald auch eins haben. Der Rest ist minimal auf 8. (2 Stück) und alle anderen auf 9 oder 10.

Jokeraw 09.05.2011 12:18

Da ich daheim spiele, hoffe ich schon, dass ichs gewinne. Mal schauen. Es ist vieles drin. Und unsere Liga ist wiedermal sehr spannend. Wahnsinn.

Morte 09.05.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 799470)
Naja voll kann ich nicht spielen. Das gibt mein Spielermaterial einfach nicht her. Bei 17 Spielern wird dies schwierig. ;-)
Aber ich habe eine recht gute Elf aufgestellt. Fitnessproblem habe ich nur bei einem Spieler wirklich. (Torhüter) Der Stürmer wird bald auch eins haben. Der Rest ist minimal auf 8. (2 Stück) und alle anderen auf 9 oder 10.

Na dann schaut es gut für dich aus. Ich hatte gehofft, dass deine Spieler jetzt langsam alle bei Fitness 8 angelangt sind. Ich musste 3 Spieler mit Fitness 8 einsetzen.

Mein Nachteil wird die taktische Unterlegenheit in zumindest 3 Viertel sein und da wir skillmäßig auf der selben Ebene stehen, wird sich auch kein Konter ausgehen. Somit kann ich nur auf ein 0:0 hoffen.

Edit: Achja, ich bin heute nacht um halb zwei nochmals aufgestanden um die Aufstellung abzuändern. So ernst nehme ich das heutige Spiel. ;)

herzleid 09.05.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 799513)
Edit: Achja, ich bin heute nacht um halb zwei nochmals aufgestanden um die Aufstellung abzuändern. So ernst nehme ich das heutige Spiel. ;)

:lol: Teamchef verfolgt dich in deine Träume ...

Also ich bin bisher auch recht zufrieden ... auch da ich ja die letzten 3 Partien im Vorhinein aufgestellt hatte - was ja nicht so leicht und auch völlig unmotivierend ist ...

Bisher warens recht gute Leistungen und die verdiente Niederlage gegen Morte ist nicht wirklich relevant, da er den schlechtesten SV Schwalbenkönig seit einigen Saisonen als Gegner hatte (Guten Spieler weg, kein neuer Trainer und 4,5 Mille am Konto) ....

Will ich aufsteigen, muss heute ein Heimsieg her, denn zu Hause gabs schon 2 Unentschieden zuviel diese Saison =) ... aufgestellt hab ich allerdings schon auch wieder ein paar Emporkömmlinge und damit erwarte ich eine ganz knappe Partie, wo von Sieg bis Niederlage alles drinnen ist ...

Jaja, unsere Liga scheint ja wieder gaaaanz eng zu werden ... und ein Sieg in einem direkten Duell zahlt sich doppelt aus ....
Zumindest der Klassenerhalt sollte sich aus jetziger Sicht doch eindeutig ausgehen ... aber man weiß ja nie was sich bei den Gegnern noch ändert ...

Morte 09.05.2011 16:00

1. Viertel - schon mal unterlegen

herzleid 09.05.2011 16:05

Der Live-Spiel-ball ist ja sehr unterhaltsam zum Zuschauen .....

Kann man da was herauslesen .... ?

edit: Mein Goalie hat mal 3 Chancen im ersten Viertel pariert .... kann mich also nicht beschweren ... jetz muss ich weg ...

Morte 09.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 799661)
Der Live-Spiel-ball ist ja sehr unterhaltsam zum Zuschauen .....

Kann man da was herauslesen .... ?

edit: Mein Goalie hat mal 3 Chancen im ersten Viertel pariert .... kann mich also nicht beschweren ... jetz muss ich weg ...

Den Ballbesitzanteil kann man rauslesen. Da sieht man bald mal, ob ein Viertel mach schlecht oder gut läuft.

Edit: Und einen Angriff sieht man auch noch, wenn der Ball und Name farblich umrandet ist. Dann kann es ernst werden.

Morte 09.05.2011 16:13

Jawoll, das 2. Viertel bin ich überlegen. Da sollte ich zumindest kein Tor bekommen.

Arghh, Torchance vergeigt.

Jokeraw 09.05.2011 16:26

Hmmmmm. Okay der Aufstieg wird wieder nichts. Weil ich wieder kaum Chancen bekomme. Alles vorher abgefangen. Mist, dachte das habe ich schon beseitigt.

Morte 09.05.2011 16:32

Bin gespannt wer im letzten Viertel taktikstärker ist. Hab extra einen Verteidiger für einen erfahrenen Stürmer geopfert um eine besseren Taktikwert zu erzielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.