Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50998)

austropol 05.05.2011 17:08

sau stark eure beiden bewertungen und irgendwie unheimlich, dass vaast so wenig tore macht :-?

MMM 05.05.2011 17:34

Trotzdem rechne ich damit, dass mich xxSVGxx in der Tabelle wieder überholen wird. Mit Platz 5 bin ich eh auch zufrieden. Von den 3 Niederlagen habe ich 2 ja "freiwillig" eingesteckt, weil ich fürs Training aufgestellt habe. Spannend wird, wer neben Pasching und den Mullis absteigen muss:
SixPaxs oder die Wölfe?

Die Jugendmannschaft macht mir jedenfalls mehr Freude, die führt ungeschlagen die Tabelle an.

VAAST 05.05.2011 20:31

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 797613)
Da wars dann so eh besser! Niederlage hattest ja auch noch keine. :lol:

Hmm, momentan kann ich nicht grad drüber lachen :-? Wobei der Sieg schon eher in Richtung verdient geht ;-)

VAAST 05.05.2011 20:32

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 797667)
sau stark eure beiden bewertungen und irgendwie unheimlich, dass vaast so wenig tore macht :-?

Ja, eigentlich schon komisch. Leider kommt mein unerfahrener Stürmer oft zum "Abschluss". aber der Rest machts ja auch nicht besser :evil:

myd3us 05.05.2011 22:15

ja, es wird sicher sowohl um den aufstieg als um den letztn abstiegsplatz spannend werden. schade, dass ich nicht mithalten kann, dadurch verliert die saison schon ein wenig an reiz ...fiebere momentan den trainingsergebnissen mehr entgegen, als den ligaspielen.

aber auf den cup bin ich auch gespannt. habe kein pc-team, sondern einen aus der 1.ul als gegner in der ausscheidungsrunde. hoff, dass ich den packen und in die gruppenphase aufsteigen kann.

wie schaut euer erstrundenlos aus? was rechnet ihr euch generell aus?

austropol 06.05.2011 03:53

ich hab ein leichtes los, rangliste 1500 oder so...

ab morgen bin ich auf TL ... 3 tage sehr gut norm skills + norm taks... bin scho gspannt wie ein gummiringerl =))

myd3us 06.05.2011 06:24

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 797990)
ich hab ein leichtes los, rangliste 1500 oder so...

ab morgen bin ich auf TL ... 3 tage sehr gut norm skills + norm taks... bin scho gspannt wie ein gummiringerl =))

Freu dich, echt genial, wie lang die liste mit den ups deiner spieler sein wird ;-)

enton 06.05.2011 07:41

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 797872)
Ja, eigentlich schon komisch. Leider kommt mein unerfahrener Stürmer oft zum "Abschluss". aber der Rest machts ja auch nicht besser :evil:

Solange dich die Niederlage dazu motiviert gegen meine schlimmsten Meisterschaftskonkurrenten vollgas zu geben hat sich der Sieg schon ausgezahlt. ;-)

Es war auf jeden Fall eine sehr knappe Partie. Ich freu mich schon auf das Rückspiel!

austropol 06.05.2011 09:41

insgesammt 759 verbesserungen 64 ups

bin super zufrieden =)

MMM 06.05.2011 10:51

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 798103)
insgesammt 759 verbesserungen 64 ups

bin super zufrieden =)

Ich hatte am ersten Tag auch ca. 800, und dann zweimal ca. 900.

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 797945)

wie schaut euer erstrundenlos aus? was rechnet ihr euch generell aus?

Das PC-Team sollte ich schlagen können. 8-)
Die Gruppenphase sollte ich auch überstehen können, und dann kommt es auf die Auslosung an. Das Achtelfinale ist möglich, mehr glaube ich nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.