waldgeist |
21.04.2011 20:42 |
ja - das passt aber eh - das wirst du machen; du hättest - wie jeder - mir das spiel aufgezwungen, auch wenn ich so einen stürmer hätte. es bliebe bei einer mtb von 2-3-6 und einer aufstellung von 3-3-4.
ich habe ja sogar hineingeschrieben, dass ich ihn fast gekauft hätte - selbst das habe ich gemeldet; es liegt mir wirklich daran, dass jeder bescheid weiß und sich auf mich einstellen kann.
Zitat:
Zitat von leokrnjic
(Beitrag 788471)
Na bumm :shock:, nur weil ich heute ein bißchen Glück gegen fuxl hatte kommt so eine Aussage. Ich sage es immer wieder, ich muss nicht gleich in der 1 Buli spielen, mein Ziel ist es, mich langfristig in der 1 oder 2 Buli zu halten. Mein Vorteil ist es nur, dass ich ein paar jüngere Spieler habe als der Rest. Habe eher einen kleinen Kader und kein Geld am Konto ;-). Ich bin mir sicher, dass du eine viel bessere Mannschaft hast als ich und vielleicht 80% der Teamchefs in der 2 Buli ;-)
LG
|
ach, das ist nur zeichen der - gott sei dank - großen anspannung, unter der alle stehen, die aufsteigen können. das ist doch super! ihr könnt alle noch so viel tun, ändern, da gibt es so viele möglichkeiten. natürlich sind oldie-teams tendenziell eher im nachteil. du zählst für mich (noch) nicht zu den favoristen. vergiss nicht unser spiel: du magst es zwar anders bewerten, aber ich sehe es so, dass ich dich auswärts fast an die wand gespielt habe, 3 gegen eine chance und totale taktiküberlegenheit. das mit einem team, das ich nach zwei kostspieligen fehlern (inkl. war es das dritte team, das ich in der letzten saison hatte, mit dem ich gegen dich spielte) zusammengestellt habe, punktgenau. - ich hätte nicht damit gerechnet, dass dieses spiel so läuft.
aber du wirst selber wissen, was du wert bist, und wie alle deine träume haben und etwas trockener im forum schreiben.
|