![]() |
Zitat:
Ahlbeck führt gegen die Bayern, unglaublich! EDIT: Da ist eeeeeeeeeeeessssss! Ein Verteidiger trofft zum 1-0!! |
Zitat:
GW zum verdienten Sieg ! |
Zitat:
Wichtiger und wie erwartet hart umkämpfter Sieg. |
Auch von mir natürlich Frohe Ostern !!!
Bin grad aus meinem Osterurlaub zurück und dann gleich sowas. 2:1 gegen die Bayern, was ist da denn bei Dir schief gelaufen General_H ? Großzügigkeit zu Ostern ? Aber danke das ich Dir zwei Eier ins Nest legen durfte.:-D:-D Gruss Spatzer |
Was denn was denn :shock:
Der "Altmeister" :lol: schlägt die Bayern :shock: Das is ja als würde Bayern in Frankfurt nicht gewinnen können, Hannover in der CL spielen und Schalke die gewinnen :lol: Chris gewinnt sein erstes Spiel und schießt sich sofort aus den Abstiegsrängen. 4200 Zuschauer sehen eine einzige Torchance bei Pommi gegen Rude :-D Und dann noch einen Sieger - unglaublich. Und Weesby, wo ist das eigentlich? Kennt man nur weil da der erste 5er Deutschlands zu finden war, oder so ;-) Auf das Spiel gegen Ted bin ich schon gespannt. Schön das schon jeder gepunktet und getroffen hat, scheint wieder eine Abwechslungsreiche Saison zu werden im Gegensatz zur vergangenen. Mit Sicherhiet was den Abstieg betrifft, leider weniger was den Titelkampf angeht. Beste Grüße aus Liga 2 |
Glückwunsch an Ahlbeck, hast ja gnadenlos deine Chancen genutzt.
Waren wohl zuviel Jugi-Power bei mir auf dem Platz. ;-) Aber was tut man nicht alles fürs Training. Dafür werden jetzt die Löwen am Donnerstag gezähmt! |
Zitat:
Morgen gehts endlich ins Trainingslager, bin schon sehr sehr gespannt. |
Zitat:
Wollte aber gern noch brauchbare Jugis ziehen und aufs TL mitnehmen. |
Zitat:
Konnte zwar leider nicht Trainingsaufstellung spielen, da mir die 3 Punkte zu wichtig waren, aber hoffe es kommen trotzdem ansprechende Ergebnisse dabei raus. Werde morgen hier sicherlich einen kurzen Bericht abgeben und mich freuen oder aufregen! |
Zitat:
Hätte auch gewinnen können bzw. wenigstens einen Punkt holen können heuer 5:3 Chancen und 1:2, naja. Und die Jugis heute, ein 15 jähriger TW und ein 18 jähriger MF sind sofort auf den TM gekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |