Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Herr-Professor-JD 28.04.2011 18:40

trotz schontruppe heute hab ich dominiert...hätte ich mir nicht geacht
die saison is mir mittlerweile egal da ich 0 chancem hab um den aufstieg zu schaffen:-(
trotzdem werd ichs niemandem extra leicht machen:-D

PS: ersatzstürmer wie erwartet 0 von 3 chancen :P

Mr.Tzwain 28.04.2011 18:40

Zitat:

Zitat von mdorner (Beitrag 792681)
hallo,

meld mich auch wieder mal zu wort, obwohl ich hier in der liga spielerisch nicht so viel zu melden habe. :-?
ist echt ne schwierige sache hier den klassenerhalt zu schaffen. aber mal schauen. waren ja erst drei spiele.

ich finde es auch toll das hier im forum viel geschrieben wird (lese mir das natürlich immer alles durch) und das es hier so schlaue köpfe gibt - diese ganzen analysen und vergleiche - finde das toll. ich sollte mich, glaub ich, mehr mit dem spiel beschäftigen.

hab da zu schluss noch eine frage bzgl. TW und fitness.
ist die fitness bei goali wichtig?
gibt es einen großen unterschied wenn ein goali z.B. mit fitness 5 oder 10 spielt.
überlege nämlich ob ich einen goali verkaufe.

brauche geld für SK bzw. TI :lol:

lg klafter

also dazu kann ich nichts sagen, hatte immer 2 goalies, einen für computergegner...

wird aber lustig mit den cups...

Mr.Tzwain 28.04.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 793195)
trotz schontruppe heute hab ich dominiert...hätte ich mir nicht geacht
die saison is mir mittlerweile egal da ich 0 chancem hab um den aufstieg zu schaffen:-(
trotzdem werd ichs niemandem extra leicht machen:-D

PS: ersatzstürmer wie erwartet 0 von 3 chancen :P

geh bitte, abschreiben kannst wirklich nicht sagen.

glaubt ihr ihr wirklich ich bleibe an der spitze, mir je einem tor pro spiel??!!

DAS ist äußerst unwahrscheinlich und WIRD nicht passieren...

Herr-Professor-JD 28.04.2011 18:53

für mich is der aufstieg definitiv unmöglich:lol:
jz kommen zeltweg und mindi
wenn ich 6 pkt mach dann können wir weiter reden aber mMn mach ich max einen also kann ich aufstieg abschreiben

Mr.Tzwain 28.04.2011 19:13

ich sags wie anfangs, am ende stehen 3 teams oben

ifk, zeltweg und sturm

mind.hrhr 28.04.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793227)
ich sags wie anfangs, am ende stehen 3 teams oben

ifk, zeltweg und sturm

ich glaub es wird extrem auf die direkten duelle ankommen. und da sehe ich für mich doch noch gröbere probleme..

JD, tzwain + sturm. :roll:

bin mir noch nicht sicher wie ma das angehen werden :lol:

mdorner 28.04.2011 19:49

vorab mal danke für die antworten der TW frage
zum spiel von heute - hab ich ma nicht dacht das ich da 3 punkte hole
brav jungs

mind.hrhr 28.04.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 793205)
geh bitte, abschreiben kannst wirklich nicht sagen.

glaubt ihr ihr wirklich ich bleibe an der spitze, mir je einem tor pro spiel??!!

DAS ist äußerst unwahrscheinlich und WIRD nicht passieren...

das is wohl eine verdeckt botschaft.

man lese nur die markierten wörter in dieser reihenfolge :lol:

@mdorner: grats zum sieg. für mich persönlich eine tolle sache, weil ich schon irgendwie das bedürfnis habe meister zu werden. das sind für mich auch 3 punkte, wie für dich ^^

@topic meister: anscheinend will niemand meister werden. ich werds schon versuchen - wobei ich glaub, dass noch einige harte partien anstehen - und ehrlich gesagt in dieser liga is es auch keine schande, wenn man nur 4. wird.

wenn nicht mein serienmeister-titel auf dem spiel stünde, würd ich ja ganz gemütlich an die sache rangehen ^^

@prognose: meine tipps waren ja ganz gut, nur der tipp beim sturm-spiel war sehr daneben (zu oben genannter zufriedenheit :-D)

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 792471)
Zeltweg : Ganja 2:0 (tippe heute mal auf Sieg obwohl ich nicht daran glaube)

also das spiel war ja so wie gegen mich. nicht unverdient, aber glücklich. das 2-0 war dann aber schon ZU optimistisch. :lol: :lol:

mich würde ja wirklich interessieren, was mit deinem team in den offensiven skills so geht. wenn da bissl was passieren würde, na dann brennt der hut ;)

EDIT: @jd: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=185834 :-P

Herr-Professor-JD 28.04.2011 22:08

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 793304)
das is wohl eine verdeckt botschaft.

man lese nur die markierten wörter in dieser reihenfolge :lol:

@mdorner: grats zum sieg. für mich persönlich eine tolle sache, weil ich schon irgendwie das bedürfnis habe meister zu werden. das sind für mich auch 3 punkte, wie für dich ^^

@topic meister: anscheinend will niemand meister werden. ich werds schon versuchen - wobei ich glaub, dass noch einige harte partien anstehen - und ehrlich gesagt in dieser liga is es auch keine schande, wenn man nur 4. wird.

wenn nicht mein serienmeister-titel auf dem spiel stünde, würd ich ja ganz gemütlich an die sache rangehen ^^

@prognose: meine tipps waren ja ganz gut, nur der tipp beim sturm-spiel war sehr daneben (zu oben genannter zufriedenheit :-D)

also das spiel war ja so wie gegen mich. nicht unverdient, aber glücklich. das 2-0 war dann aber schon ZU optimistisch. :lol: :lol:

mich würde ja wirklich interessieren, was mit deinem team in den offensiven skills so geht. wenn da bissl was passieren würde, na dann brennt der hut ;)

EDIT: @jd: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=185834 :-P

jz kann ich mir ein cola kaufen^^
aber auch nur 0,5 liter:-(
spaß beiseite bissl was hätte ich mir schon erwartet

mind.hrhr 28.04.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 793432)
jz kann ich mir ein cola kaufen^^
aber auch nur 0,5 liter:-(
spaß beiseite bissl was hätte ich mir schon erwartet

der TM is ja sowas von am Boden. im schnäppchen-thread gehts ärgstens ab. ich hab alleione 3 spieler gesehen, für die ich gut und gerne bei entsprechend kohle am konto das doppelte geboten hätte, als der schlussendliche preis war...

naja :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.