![]() |
trotz schontruppe heute hab ich dominiert...hätte ich mir nicht geacht
die saison is mir mittlerweile egal da ich 0 chancem hab um den aufstieg zu schaffen:-( trotzdem werd ichs niemandem extra leicht machen:-D PS: ersatzstürmer wie erwartet 0 von 3 chancen :P |
Zitat:
wird aber lustig mit den cups... |
Zitat:
glaubt ihr ihr wirklich ich bleibe an der spitze, mir je einem tor pro spiel??!! DAS ist äußerst unwahrscheinlich und WIRD nicht passieren... |
für mich is der aufstieg definitiv unmöglich:lol:
jz kommen zeltweg und mindi wenn ich 6 pkt mach dann können wir weiter reden aber mMn mach ich max einen also kann ich aufstieg abschreiben |
ich sags wie anfangs, am ende stehen 3 teams oben
ifk, zeltweg und sturm |
Zitat:
ich glaub es wird extrem auf die direkten duelle ankommen. und da sehe ich für mich doch noch gröbere probleme.. JD, tzwain + sturm. :roll: bin mir noch nicht sicher wie ma das angehen werden :lol: |
vorab mal danke für die antworten der TW frage
zum spiel von heute - hab ich ma nicht dacht das ich da 3 punkte hole brav jungs |
Zitat:
man lese nur die markierten wörter in dieser reihenfolge :lol: @mdorner: grats zum sieg. für mich persönlich eine tolle sache, weil ich schon irgendwie das bedürfnis habe meister zu werden. das sind für mich auch 3 punkte, wie für dich ^^ @topic meister: anscheinend will niemand meister werden. ich werds schon versuchen - wobei ich glaub, dass noch einige harte partien anstehen - und ehrlich gesagt in dieser liga is es auch keine schande, wenn man nur 4. wird. wenn nicht mein serienmeister-titel auf dem spiel stünde, würd ich ja ganz gemütlich an die sache rangehen ^^ @prognose: meine tipps waren ja ganz gut, nur der tipp beim sturm-spiel war sehr daneben (zu oben genannter zufriedenheit :-D) Zitat:
mich würde ja wirklich interessieren, was mit deinem team in den offensiven skills so geht. wenn da bissl was passieren würde, na dann brennt der hut ;) EDIT: @jd: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=185834 :-P |
Zitat:
aber auch nur 0,5 liter:-( spaß beiseite bissl was hätte ich mir schon erwartet |
Zitat:
naja :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |