![]() |
Du tust mir richtig leid waldgeist. :-(
Wie ist dasssssssssss bloß möglich bei der tollen Signaturwerbung und Auktionsbeschreibung :-?:-?:-? |
da haben die admins wohl ein "R" im namen des trainers vergessen! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176286 |
Zitat:
das selbe wie du habe ich mir auch gedacht als ich den sah. Aber keine Sorge es gibt jede Menge Trainer van "Schrott" mache laufen 6 Saison kosten rund 3Mill |
und ich dachte, der trainer heißt "asch" ;-)
Zitat:
|
Zitat:
zu deiner aussage mit der benachteiligung, weil du ja das gleiche erfahren hast, kann ich nur sagen: ja haste recht. allerdings wurde ich durch die legionärsregel und dessen spontane aufhebung auch arg benachteiligt. leider sind aber solche sachen bei einer änderungen des systems nicht aus zuschließen. |
ja eh, ich würde es auch akzeptieren - ist nicht so, dass ich alle betroffenen als "opfer" sehen würde. aber der hinweis war schon wichtig.
und eine frage ist auch noch nicht beantwortet: 1. es scheint bzw. ist es so, dass diese situation gewollt ist? also wurden diese trainer schon gekauft bzw. möchten die admins eine situation, wo man sie kaufen muss (oder sich lieber für einen sehr guten 4er entscheidet). wie wirkt sich das aus, die preise etc. (sie steigen ja). |
Ich hab auch eine Anregung zu den Trainern!!!
Da es im Moment wieder zwei SEHR GUTE 5er Trainer mit einem 14er bzw. 12er Wert gibt und solche Trainer ziemlich schwer bis unmöglich zu schlagen sind, (siehe D. BuLi. mit Ted und seiner 15 bei BS.) ist mir die Idee gekommen KEINE Trainer mehr mit einem Wert ÜBER 10 in einer Taktik einzuführen!!! So ist dieser TrainerLOTTOtransfermarkt einfach unfair, wenn man gerade das Glück hat und zu dieser Zeit einen Trainer braucht und dann sowas am Markt ist! Lg. |
Unterstütze ich voll und ganz.
Hier ist der Glücksfaktor viel zu groß! Sonst werden sich in Zukunft die durchsetzen die beim trainerkauf ein großes Glück hatten und das ist nicht Sinnvoll :-? |
Zitat:
lg jörg |
der glückfaktor ist sicher groß, wenn man seine strategie darauf anlegt, innerhalb von 1, 2 wochen einen gut passenden fortstetzungstrainer zu bekommen.
wenn die admins wollen, das dies leicht möglich ist, müssen sie eine weitere änderung machen (qualitativ), und die müsste deutlich ausfallen. wenn sie das wollen, derzeit gilt ja: Zitat:
die botschaft ist klar: trainer(nach)kauf ist eine schwierige, langfristige sache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |