![]() |
...nur mehr 32 Minuten und dann geht es los mit dem Spiel um Platz 3 (SVL FLAVIA SOLVA : FC FISCHE) und dem 3. ALF CUP FINALE (FC GEO REISEN : FC SCHAFBERG UNITED)
mögen die Spiele beginnen... |
zur diskussion:
gruppenphase mit mehreren Teams und dann KO würde mir sehr gut gefallen Auslosung aber eher nach dem Topf 1 / Topf 2 / Topf 3 / Top 4 - Prinzip. Dies wird zu einem Stichtag mittels Stärke bestimmt. Rangliste der letzten 5 Spiele - Durchschnitt. so wäre es am interessantesten - Rene kann man das mit dem Auslosungstool machen? wenn möglich machst du die Auslosung und ich sponsore gerne den Cup (Beginn nächste Saison) und lade ein. Woka könnte die Teams clustern ? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schau mir des murgn genauer an auslosung teams etc
so papa |
GRATULATION an den FC Geo Reisen zum ersten ALF-Cup-Sieg der Vereinsgeschichte! :not_worthy: 8-)
Präsidium SVL Flavia Solva @ Schafberg: Keep your head up! ;-) |
Danke! Gratulation auch an den 3. FC Fische.
es wäre doch eine Anregung an dbdtdev, dass man das Spiel um Platz 3 direkt in die Cups einbaut. Dann wäre es auch offiziell und spannender! werde das mal vorschlagen. 4. ALF CUP: wie schon vorgeschlagen: woka: du postest hier den Vorschlag für Topf 1 / Topf 2 / Topf 3 / Topf 4 20 Mannschaften? mit Newcomer? rene: machst du die Auslosung? ich lade ein und sponsore den Cup :-) freu mi auf den 4. Cup: LG |
Glückwunsch Georeisen! Super Spiel, in dem 2ten Spielabschnitt hast du mich voll erwischt ;) Leider hab ich meine Torchancen nicht genützt, Tormann, etc, du bist besser, geb ich anerkennend zu!
Trotzdem denke ich, dass mein Team auch weiterhin vorne in der ALF Cup Spitze bleibt, da ist noch jede Menge Potential drinnen und ich werds schon beim nächsten ALF Cup zeigen dürfen! Zu meinem Vorschlag wegen nem kleinen Treffen, wir können dass auch spontan entscheiden, ich werde dort etwa von 8.00 - 18.00 Uhr arbeiten, dannach hab ich Zeit, das blöde ist, ich hab am Sonntag gleich von 8 in der Früh wieder zu arbeiten, deswegen kann ich nicht länger bleiben. Also schau ma mal, ich würd dem Geo gern ein Bier für seinen Sieg ausgeben! |
@ flavia: naja doch nicht os ne knappe geschichte, 7 torchancen, alle angriffe von dir gekontert und typische deff chancenauswertung von 30-40% :lol:, wird zeit mal wieder in den sturm zu investieren :lol:, keep working dann wird das schon, mit deff taktiken is holt so a soch :lol:
@ geo und schafberg war ja ne klare sache :lol: vom ergebnis her, die chancenauswertung bei schafberg hehe eh wissen @ auslosung: des kriegts ihr sicher hin, ausser dem wie soll das funzn, einladen muss sowieso der cupersteller, kann ja echt nit so schwer sein einfach mal google anwerfen ;-) screen capture: pipi einfach ;-) instalieren, starten, Speicherverzeichnis auswählen, record drücken, stopp drücken, irgendwo hochladen http://camstudio.org/ zeichnet alles auf was am bildschirm passiert lg |
:first: Fc Geo Reisen
:second: Fc Schafberg United :third: Fc Fische Veranstaltungszepter geht weiter an SVL Flavia Solva. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |