![]() |
Einladung für die Cape Town Lions ist abgeschickt.:-)
Freu mich schon auf meine erste Partie in der DHL Lg |
ohoh, gleich im ersten Spiel gegen den überragenden Meister der ersten Auflage. Das wird ein Debakel werden.:oops:
Auf jeden Fall wurde das Spiel bereits fixiert. |
Zitat:
Sind mal wieder tolle Berichte ;) Vorberichterstattung und Spielberichte zusammen sind schon ein echt cooler Service :-D Danke :) Wobei bei meinem Sätzle hast dich aber weit aus dem Fenster gelehnt :D Ich mein es stimmt schon was da steht. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit nem altersschnitt von 19 so dolle was reißen :lol: |
Zitat:
Aber hab eh nichts gesagt, passt schon so ;-) Lg |
Zitat:
ich hätte wohl nie den geist dazu, solche berichte zu schreiben. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
Danke Danke, aber ich muss mich ja auch irgendwie in unserem Cup einbringen!! lg henkman;-) |
Zitat:
Na na glaub nicht dran , das , das so leicht wird gegen dich :smokin: Schau ma mal am samstag wie es ausgeht :rip::bandit: Lg johnwood ----------------------------------------------------------------------------- Die Wohlerzogenen widersprechen anderen. Die Weisen widersprechen sich selbst. ( Oscar Wilde ) ------------------ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
Zitat:
Hi Ihr Beide :bolt: Sag niemals nie man kann alles wenn man nur will :twisted: Aber hast schon recht Henkman Macht das schon sehr gut weiter so :amen: lg johnwood ------------------------------------------------------------------------------------------ “Lass Dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: “Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!” - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.” ( Kurt Tucholsky ) |
Zitat:
wir werden ja ganz verlegen.:oops::oops: der grund warum das hier so gut läuft, ist meiner meinung nach unser teamwork. keine entscheidung wird allein getroffen. da henkman und ich auch ziemlich dieselben interessen vertreten, wird die dhl auch noch mindestens ein paar saisonen laufen(wie henkman ja schon in der tc-woche berichtet hat) lG Deadman3 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |