![]() |
eh klar...
auch wenn nach firmenfeier leicht angeschlagen :shock: für mich ist klar, dass ein 3fach-training nur für jugi-teams sinn macht ;-) je mehr und je jünger desto rentabler ;-) also wenn man gerade im richtigen alters-segment unterwegs ist, dann zahlt sich dies investition aus. angenommen 20 jugis mit 16 bis 18 jahren. bei drei trainings im lager steigerung um 3 a-skills. das bedeutet -im richtigen segment- etwa 50.000 bis 100.000 mehr pro spieler. also durchschnittlich 75.000. diese 75.000 x 20 ergeben 1.500.000. im verhältnis zu den kosten also nicht allzu schlecht. also ist die rechnung ganz einfach. je jünger und je mehr desto rentabler. hoffe ich hab das mit 3 promille noch rübergebracht. und wenn net, dann rechne ichs morgen nochmal nach :-D
|
Zitat:
+ die stärke das trainer... naja da könnt sich echt VIEL tun =) |
Zitat:
|
ich start auf jeden fall das luxemburg trainingslager für 230k - 2 trainings..
3 sind mir zu krass, 200k is eigentlich nix - für die doppelten ergebnisse wär ich schon zufrieden :mrgreen: von mir aus bin ich auch der erste :bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
Und von schlecht auf sehr gut ist es nur das 8 fache! Demnach sind weniger, sehr gute Trainings billiger... aber obs besser ist?? :) |
Zitat:
ob man dann 1 training oder 3 nimmt is jedem selbst überlassen.. aber du kannst nur 1 mal auf den button "ins trainingslager schicken" klicken |
immer das vierfache halt.
das erste t kostet 7.000, das zweite (*4) kostet 28.000 und das dritte (wieder *4) kostet halt 112.000. somit kostet das 3. t 16x so viel wie das erste, einfache mathematik :) |
Weiß man auch schon ob ein unterschied besteht aus dem Trainingslagern Frankreich und Ungarn beide Normale Taktiken, Spanien und Polen beide Offensiv Skills und und und?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |