![]() |
Zitat:
|
Interessantes Detail: Bei den vorläufigen Fitnessauswirkungen (1 von 3) scheinen die Spieler besser als zuvor trainieren zu können.
Einige 17-jährige mit Fitness 10 (und 9) haben heute beim Skilltraining fünf Stricherl bekommen. Wird wohl so sein, dass bei den vollen Auswirkungen dann das Maximum von zuvor möglich ist. |
Zitat:
=> Aus jetziger Sicht würde ich vermuten, dass sich durch die Trainingsänderung nur die Trainingswahrscheinlichkeit ändert, ABER das kann man eh nicht herausfinden. Die war auch bisher schon sehr variabel und -abgesehen von ein paar konkreten Beispielen (zB Verletzung)- unbeweisbar. ;-) |
Zitat:
edit: bei mir hat heute ein 30-Jähriger mit Fitness 2 beim Taktiktraining nur 3 Stricherl bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest wird dann eben durch die Fitness nach unten "abgestuft". Sprich die Beobachtung vom letzten Training würde sich ergeben, weil auf Stufe 1 der "Fitnessteil der Formel" (= macht die Trainingsergebnisse schlechter) noch zu schwach gewichtet ist. Insgesamt wäre es sicher interessant, in den nächsten drei Saisonen wieder eine Liste mit den Trainingsleistungen nach Alter und Trainer zu führen, wie hier im ersten Beitrag. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Würde deine Theorie termi mit der Trainingswahrscheinlichkeit widerlegen... |
Bei mir lag die Fitness heute zwischen 1 und 4 (Anm.: und diese wurde durch das Training selbst bei KEINEM Spieler (vordergründig) beeinflusst; also Fitness VOR dem Training (=nach dem Liagspiel) ident mit Fitness NACH dem Training) und ich hatte bei jedem Spieler 4 Stricherl.. Knifflig, vielleicht ein bissl altersabhängig?! :-?
|
Zitat:
bei mir hat heute wiederum ein 30J beim TakTraining nur 3 Stricherl (statt 4) bekommen, bei Fitness 3 bislang schaut es so aus, dass man bei hoher oder niedriger Fitness in die benachbarte "Altersklasse" fallen kann, jedenfalls wenn sich das Alter nahe dieser Klasse bewegt. zB der 17J fällt bei Skilltraining und hoher Fitness (9/10) in die 16J Klasse und der 30J fällt beim Taktraining und niedriger Fitness (2/3) in die 31J-35J Klasse. beim 28J mit schlechter Fitness bleibts bei 4 Stricherl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |