Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   versch(r)obene beiträge = spam! ;-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50051)

pauleta 02.03.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756736)
Hm... stuefef, Stierwoscher fallen mir dann noch ein... rupe1, und die ganzen andern von der Spammer-WM :mrgreen:

Da sagt mir nur der rupe1 was, den gibts auch hier...

Burli 02.03.2011 13:06

Finds iwie schad... Weil genau das Forum hat, mMn den größten Reiz am Spiel gemacht... Und der geht jetzt irgendwie recht schnell verloren... :-(

pauleta 02.03.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756739)
Finds iwie schad... Weil genau das Forum hat, mMn den größten Reiz am Spiel gemacht... Und der geht jetzt irgendwie recht schnell verloren... :-(

Naja, so inaktiv ist das Forum ja auch nicht, oder?

Ich denk, dass wird schon werden, bei TC gabs ja damals dreimal so viele User

Burli 02.03.2011 13:10

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 756741)
Naja, so inaktiv ist das Forum ja auch nicht, oder?

Ich denk, dass wird schon werden, bei TC gabs ja damals dreimal so viele User

Kann ich noch nicht so genau beurteilen :lol:

Aber im Vergleich zu damals, geht einfach das irgendwas vor sich hinschreiben verloren :mrgreen:

Und mir fällt auf, ich kenn auch viele User gar nicht mehr, wenn ich mich da so umschaue... Ausser in dem Thread halt :mrgreen:

pauleta 02.03.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756744)
Kann ich noch nicht so genau beurteilen :lol:

Aber im Vergleich zu damals, geht einfach das irgendwas vor sich hinschreiben verloren :mrgreen:

Und mir fällt auf, ich kenn auch viele User gar nicht mehr, wenn ich mich da so umschaue... Ausser in dem Thread halt :mrgreen:

Naja, mor_lock, rfux, waldgeist, merkel etc. wirst schon kennen!

Mich wirst wahrscheinlich nicht kennen, war damals erst gegn Ende im Forum aktiv, daher kannte ich auch die meisten nicht!

Hier zähle ich eher zu den Aktiveren

Burli 02.03.2011 13:15

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 756749)
Naja, mor_lock, rfux, waldgeist, merkel etc. wirst schon kennen!

Mich wirst wahrscheinlich nicht kennen, war damals erst gegn Ende im Forum aktiv, daher kannte ich auch die meisten nicht!

Hier zähle ich eher zu den Aktiveren

Ja die kenn ich eh auch noch... Ahja und Spretilof, mein Mentor :mrgreen:... Und die Moderatoren halt auch alle... Aber wirklich viel Unterhaltung gibts halt nicht mehr im Forum :(

Und dein Username kommt mir schon noch bekannt vor...

pauleta 02.03.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 756751)
Ja die kenn ich eh auch noch... Ahja und Spretilof, mein Mentor :mrgreen:... Und die Moderatoren halt auch alle... Aber wirklich viel Unterhaltung gibts halt nicht mehr im Forum :(

Und dein Username kommt mir schon noch bekannt vor...

Naja, ab und dann ist schon viel los, z.b an Ligaspieltagen!

Ich weiß nicht mal, ob ich bei Tc-alt auch so geheißen hab wie hier:lol::oops:

Aber irgendsowas ähnliches, pablo1991 vielleicht, kein Plan, ist schon zu lang her! Weiß nicht mal wie viele Beiträge ich damals geschrieben habe...

rs1 02.03.2011 13:54

wie gesagt, i kenn da net viele

auser den burli vom 99er forum und die 332 halt, a erst sein ein paar spieltagen

pauleta 02.03.2011 14:02

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 756761)
wie gesagt, i kenn da net viele

auser den burli vom 99er forum und die 332 halt, a erst sein ein paar spieltagen

Warst du beim alten TC dabei?

rs1 02.03.2011 16:11

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 756763)
Warst du beim alten TC dabei?

net amoi 2 saisonen dann hats wer zugemacht, ich weis noch das es da einen rekordmeiser gab, max merkel oder so ähnlich, mentor hatte ich damlas auch, weiß aber nicht mehr wer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.