Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

kamil 28.02.2011 09:32

die Votingseite hat uns viel gebracht, die Anmeldezahlen aus Deutschland sind etwa 3-4x so hoch seitdem wir dort vertreten sind!

vielen vielen Dank an alle, die so fleißig voten und/oder eine Bewertung oder ein Kommentar hinterlassen, wieder einmal zeigt sich, wie unglaublich stark die Teamchef-Community ist! :up:

Liebe Grüße

Kamil

#17 28.02.2011 09:32

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 755106)
die Votingseite hat uns viel gebracht, die Anmeldezahlen aus Deutschland sind etwa 3-4x so hoch seitdem wir dort vertreten sind!

vielen vielen Dank an alle, die so fleißig voten und/oder eine Bewertung oder ein Kommentar hinterlassen, wieder einmal zeigt sich, wie unglaublich stark die Teamchef-Community ist! :up:

Liebe Grüße

Kamil

Das ist natürlich stark. Freut mich sehr, vor allem für die Deutschen :-)

Könnte man dennoch nochmal Kontakt mit den gamesdynamite-Admisn aufnehmen, weil dbdt zweimal in der Liste vertreten ist?

Siehe meinen Post:

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 754119)
Irgendwie ist DbdT zweimal in der Liste vertreten.

http://bgs.gdynamite.de/games_2345.html

Einmal sogar mit Screenshots, allerdings erst 2 Stimmen...

pauleta 28.02.2011 09:33

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil

Das freut (mich/uns) natürlich, dass dadurch wirklich so viel weitergeht:-D

mind.hrhr 28.02.2011 09:34

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil

so irrt man sich gerne :mrgreen:

:clap2: schön zu wissen, dass unsere votes was bewegen - wenn das so ist, gehts natürlich ungehindert weiter - wobei vl von eurer seite der aufruf zum pushen auf einer anderen seite komen müsste!!!!

Frediador 28.02.2011 09:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 755108)
Das freut (mich/uns) natürlich, dass dadurch wirklich so viel weitergeht:-D

Das ist wirklich schön zu hören bzw. zu lesen und freut mich auch sehr! ;-)

Lg.

kamil 28.02.2011 09:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 755107)
Könnte man dennoch nochmal Kontakt mit den gamesdynamite-Admisn aufnehmen, weil dbdt zweimal in der Liste vertreten ist?

wir versuchen das bereits verzweifelt! eine Mail an die Redaktion ist nach 3 Tagen mit einer Unzustellbarkeitsmeldung zurückgekommen und telefonisch können wir dort auch niemanden erreichen! :-(

LG

Kamil

Zakraf 28.02.2011 09:49

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 755113)
wir versuchen das bereits verzweifelt! eine Mail an die Redaktion ist nach 3 Tagen mit einer Unzustellbarkeitsmeldung zurückgekommen und telefonisch können wir dort auch niemanden erreichen! :-(

LG

Kamil

Hallo Kamil

Kann dir ein PM (wenns geht) schicken bezüglich den Kontaktdaten bei Gamesdynamite von denen ich letzte Woche eine Antwort bekommen habe, eventuell hilfts. Musst mir nur sagen an welchen Usernamen, an Kamil gehen ja keine PM.

kamil 28.02.2011 09:59

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 755114)
Hallo Kamil

Kann dir ein PM (wenns geht) schicken bezüglich den Kontaktdaten bei Gamesdynamite von denen ich letzte Woche eine Antwort bekommen habe, eventuell hilfts. Musst mir nur sagen an welchen Usernamen, an Kamil gehen ja keine PM.

Hi!

Schreibe bitte dbdtDev! Vielen Dank!

LG

Kamil

pauleta 28.02.2011 10:01

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 755118)
Hi!

Schreibe bitte dbdtDev! Vielen Dank!

LG

Kamil

Geht wahrscheinlich darum, dass die Screenshots beim "falschen" dbdt-Account gelandet sind, oder?

Habt ihr schon andere Voting-Seiten ins Auge gefasst??

lg

enton 28.02.2011 10:03

Zitat:

Freut mich, dass unsere Votes etwas bewegen. Vielleicht könnte man dieses Format auch noch ausweiten?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.