![]() |
Zitat:
und danke für das Lob, es freut uns natürlich sowas zu lesen ;-) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
achja, und weil wir nicht auf jeden Vorschlag eingehen: wir lesen alles und machen uns Gedanken darüber, also nur weil wir nicht sofort auf irgendeine Idee eingehen, heißt das nicht, dass wir sie übersehen haben, sie schlecht finden oder sie einfach bewusst ignorieren ;-)
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Wenn man schon eine Zusammenlegung macht, dann sollte das gleich eine gescheite Aktion werden, und nicht nur irgendeine halbherzige Pipifax-Lösung, die letztlich gleich viel Staub aufwirbelt...;-) |
Zitat:
jup, da wäre ich auch eher dafür. denke bei jetzigen Vorschlag würden sicher viele Deutsche und Schweizer aufhören weil es einfach zu kurzfristig ist- und das eine Ligaebene dazukommt ist wie schon erwähnt in Bezug auf Planung nicht so optimal..... also klar dagegen. Alternative außer den obengenannten Vorschlägen wäre noch ein Restart (der wäre dann zumindes fair und alle Feature sind schon freigeschaltet) aber das könnte natürlich auch dazu verlieren das der eine oder andere abspringt |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Wollte den Vorschlag nur nochmal hervorholen! ;-) Danke für Zustimmung bis dato! (nicht weil ich glaube, dass die Admins den Vorschlag überlesen haben, sondern um noch mehr Meinungen von Usern zu hören ;-)) |
Zitat:
Mit der konnte ich schon vor einem jahr nichts anfangen. :lol: |
Zitat:
Na betroffen sind die Österreicher ja eigentlich genauso, die "Umstände" sind halt aber andere :-D WIe gesagt, ich glaube nicht das es ein Problem wegen der Stärke geben würde, wenn die Legionärsregel jetzt schon abgeschafft wird! Dann haben alle Teams die gleichen Chancen am Transfermarkt! |
der Erste und Wichtigste Schritt müsste sein :
Aufhebung der Legionärsregel, jetzt, unverzüglich und sofort 8-) erst danach könnte ich mir viel vorstellen :-D Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |