![]() |
Zitat:
aber die wechsel hatten wohl einen entscheidenen einfluss, immerhin sind da 2 stammspieler raus, naja es hilft ja nix, im nachhinen ist man immer gscheiter @astro jo 0:0 ist sehr wahrscheinlich und ob ich überhaupt zu vielen chancen kommen werde ist fraglich, bist mir ja derzeit skillmäßig deutlich überlegen meine einzige hoffnung ist mein neuer stürmer, ich hoffe er kann sein können gleich beim ersten einsatz zeigen, wäre ihm sehr dankbar. falls es nicht klappt, freu ich mich trotzdem auf die nächste saison, wird sicher wieder spannend. |
@ schnubi - mit dem WROBEL hast dir ja ein feines früchtchen an land gezogen... mit deinem neuen stürmer und weil mich mein bester verteidiger soeben verlassen hat, bist du für mich haushoher favorit... 70:30 schätz ich...
@MMM... die taktik kann ich jetzt noch nicht verraten... etwas geduld pls :lol: |
@ schnubi
ja die Wechsel habe wirklich die Entscheidung gebracht auch auf meiner Seite, immerhin hat mein Einwechselstürmer einmal getroffen und ein Tor aufgelegt |
:shock::shock::shock:
was für ein Tabellenstand! Echt spannende Situation bei euch! Viel Glück fürs letzte Spiel! LG |
Auch von mir Gratulation an den meister, wird ja noch echt spannend am letzten spiel Tag!
Ich misste jetzt auch meinen Kader aus, die TW`s sind bald alle verkauft und jetzt werde ich es mal mit Stürmer Training ausprobieren oder ein super Kader Kaufen, Geld hab ich ja jetzt genug und einen neun 5 Trainer auch. viel glück für die noch alle 2 und 3 werden können! |
Wünsche auch allen noch viel Glück fürs letzte Spiel!!!
|
schnubi, das schaut schlecht aus für uns beide !!!
|
wahnsinn!!! in der allerletzten minute, nach einer roten für meinen besten spieler, macht der goldkauf WROBEL das tor zum aufstieg...
congrats schnubi!! und auch @ malibu, super saison!! @ MMM - blöd grennt... wir machens uns nächste saison aus, schlag ich jetzt mal vor ;) mfg |
Bis zur 88. Minute war ich auf einem Aufstiegsplatz. Sogar ein Sieg von Bimbam hätte mich nicht gestört, weil ich meine Tordifferenz verbessert habe. Jetzt bin ich sauer, weil meine Strategie nicht darauf ausgelegt ist, dass ich nächste Saison wieder um den Aufstieg kämpfe. Ich muss Geld für den neuen Trainer heranschaffen und die Mannschaft etwas verjüngen.
Trotzdem Gratulation an Schnubi - die Mannschaft ist sehr gut und hat sich den Aufstieg verdient. EDIT: Schaut Euch einmal die Tabelle der Rückrunde an. Letztendlich hat mir nur 1 Tor in der Tordifferenz gefehlt, um vor Malibu zu liegen. Jetzt geh ich und sauf eine Flasche Malibu aus. |
sensationell spannendes finish!
spannender gehts nimmer ... herzliche gratualtion an malibu, schnubi und blade. bin gespannt, ob ich es mit einem der aufsteiger zu tun krieg. alles beste lg bellou |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |