![]() |
So, diese Runde wird für mich schon insofern interessant, da sie doch schon richtungsweisend für den Aufstiegsplatz sein könnte. Direkte Duelle sind schon ein Schmankerl ;-)
|
Zitat:
und ja,ich hab schon eine klasse truppe beinander, aber ich kenn auch meine schwächen. ich meinte nur,das eine oder andere spiel hätte auch anders ausgehen können,dann wäre der vorsprung nicht mehr so deutlich. aber glück braucht man halt auch immer im leben:-D |
deine mannschaftsbewertung macht mir richtig angst :(
edit: hab ne frage, einer meiner spieler hat heut nach 2 oder 3 ligaspielen seine 2. gelbe karte bekommen. der ist jetzt aber nicht gesperrt im nächsten spiel oder? weil bei der aufstellung steht er schon zur verfügung. |
So, in der nächsten Runde gibt's wieder einige Schmankerl zum anschaun.
Erster gegen zweiten! Mit Heimvorteil für die Wolfsberger! Das wird sicher eine verdammt hart umkämpfte Partie! Und auch die Duelle zwischen SGA Sirnitz/Ultracalcio FC und 1. FCWinden U40/ West-Zöbern-United werden für mich sicher sehr interessant zu beobachten sein ... |
ich glaube hier überschätzen mich so manche. mit dem jetzigen stand meiner mannschaft hätte ich evtl. im ersten spiel gegen die simpsons bestehen können. aber auch er macht fortschritte, wie in meinem obrigen post und in seinem letzten spielbericht erkennbar.
und wenn man mein spiel gegen die pitbulls ansieht - das hätte auch leicht 1:5 ausgehen können also sind in erster linie die bullen zu favoriseren. und was das spiel übermorgen angeht: meine hoffnung ist natürlich ein unentschieden. bin gespannt aber ich glaube es wird 0:2 oder 0:3 ausgehen... komm speedyy zeig wenigstens ein bisschen gnade xD ;) werd natürlich auch gespannt die matches verfolgen, bei denens um den klassenerhalt geht :) |
Zitat:
wie sollte das auch gehen? |
Zitat:
|
AU!!!!!!
:smash: sag ich ja,da kann noch viel passieren:-? aber grats an die wolfsberger. |
:D
mann ich kanns gar nicht glauben!!! platz 25 in der RL O_O aber eins muss man klarstellen; ohne deine gelb-rote wärs nie soweit gekommen!! danke! |
ja,die gelb-rote hat weh getan,
da mein team auf eine starke defensive aufbaut,aber der goalie eine flasche ist,ist es besonders schlimm wenn der 2. stärkste verteidiger vom platz fliegt. nichtsdestotrotz,dein team hat eiskalt seine chanche genutzt,klasseleistung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |