![]() |
Zitat:
Gratuliere ebenfalls zu deinem ersten Saisonsieg! Weiter so! Montag könnten dank Heimrecht wieder Punkte führ mich rausschaun...aber das Spiel muss erst noch gespielt werden...schau ma mal wie's läuft;-) |
Ich denke, sollte es nichts gravierendes geben,
werden die ersten 4 auch oben bleiben. Platz 5 und 6 sehe ich noch nicht so ganz sicher, die Zebras, Potsdam aber auch mittenreininsxsicht werden darum kämpfen. Horsebeck, Stiff und Ostertor treffen es glaube ich zu schwer hier an. Aber die Saison ist lang. |
hey 0:7 , eigentlich bin sogar sehr zufrieden, auch wenn man es kaum glauben mag^^
und ja die saison ist noch lang, wer weiß wer noch irgendwas gravierend ändert. ich leider nicht )-: der trainer kommt erst nöchste saison. |
Was sind das für Ergebnisse hier, allein 4 Auswärtssiege, drei davon in unglaublichen Höhen, :shock::shock::shock: und der MSV haut Stiff mal eben auch mit 7:0 weg.
Wo soll das noch hinführen, ihr konzentriert Euch wohl auf die wirklich wichtigen Spiele.:-D Montag dann das erste Kräftemessen, der beiden Meisterschaftsfavoriten. Gruss Spatzer |
aber danke an ted füf platz 7 in der rangliste bei den Stadioneinnahmen (-:
|
knappe kiste...
|
Zitat:
p.s. 24:0 nach 2 spieltagen ist schon ne harte ansage und ich wage mal dreißt zu behaupten das es so bald kein schlechteren start mehr geben wird^^ |
Zitat:
Spannend. Das Team beinander. Jedes Livespiel verfolgend. und nu? :shock: Der totale Umbruch lautet die Antwort an den Champion. Ich habe (abgesehen vom 7) keinen Spieler mehr im Kader mit BuLi Format. Einige wenige mit Potential die sicher da mal hinkommen - aber das wars ;-) Den Titel machen Ted und der General aus, klare Sache. Das Mittelfeld bilden der amtierende Champion, Rudolf und... ich vergaß den Namen, man möge mir Verzeihen. 3 Absteiger stehen auch fest. Einziger spannender Punkt: Schafft es Honor oder Ostertor? :-D |
ja da angekündigte umbruch, das wird nicht einfach stiff, aber notwendig alle male
|
Zitat:
...und auch irgendwie zweitklassig wenn man sein komplettes Team verhöckern muss weil man sich anders sonst keinen 5er Trainer leisten könnte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |