![]() |
Wie jetzt :shock:
Jetzt spiele ich einmal gegen die dunkle Macht nicht in Bestbesetzung und dann mache ich auswärts auch noch das 0:1, das hat meine Top11 nie geschafft:shock::lol::-) |
Sag mal musst du hart spielen. Du kannst doch nicht den Alex Pomme verletzen, und dann auch noch dann wenn ich schon alles gewechselt habe. Böser Flat
Zum Glück gewonnen, Tabellenführung ausgebaut und die Verletzung dauert nur einen Spieltag. Ist nur schade wegen des Trainings, denn im nächsten Spiel hätte er ohnehin nicht gespielt. |
Zitat:
Tut mir Leid für deinen Spieler. Einer meiner erfahrenen Leistungsträger fällt wegen der roten Karte gegen Brutus aus:-? Dadurch ist das Spiel natürlich nicht ganz so verlaufen wie gewollt, aber hat wohl auch nicht viel am Ergebnis geändert. |
Zitat:
|
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 26/+3 (6) Pomme 21/+1 (6) Roadrunner 21/+5 (6) Peter 20/+2 (6) Brutus 12/+4 (3) |
So, heute morgen ging ein weiterer 4er Trainer nach Deutschland, diesmal aber schon in die 1.UL :-P
|
Zitat:
|
Langsam fangen die Leute an zu verstehen, wie wichtig Trainer bei dbdt sind.
Morgen ein weiteres Schweres Auswärtsspiel. Ein Punkt würde mir eigentlich wieder reichen. Aber meine Jungs wollen natürlich wie immer gewinnen. |
Verdammt, bin heute 1 minuten vor 11 erst an den PC gekommen und wollte noch Aufstellung machen. Hab dann auf die schnelle noch was gemacht, aber ich weiß nicht ob ich noch früh genug auf speichern geklickt hab. Also lass mich mal überraschen wie ich heute spiele.
TSV Bayern - AC Betonrührer 0:2 Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 0:0 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:1 Blue Devils Rostock - SV Latsch 0:2 |
TSV Bayern - AC Betonrührer 2:1
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:0 Blue Devils Rostock - SV Latsch 0:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |