![]() |
Vielleicht kann ja jedi dann doch noch kurzfristig zusagen. Er konnte halt bis mitte März nichts entscheiden.
|
Zitat:
|
Hab heute schon geschaut wo das Lokal ist.Sehr unscheinbar,habe es aber trotzdem gefunden.Freu mich schon aufs Turnier.Pokerface:-x
|
Haben schon alle fleissig Trainiert für Samstag.Die Gegner vom Pokerclub sind sicher starke Gegner.:lol:
|
Sodalla.
Auf Grund einer sehr guten Idee (von chris) habe ich ALLE heute nochmals angeschrieben und daran erinnert. Frediador und jedi habe ich auch nochmals kontaktiert. Vielleicht können sie ja doch kommen. Mal schauen. |
Dealer werden heute organisiert. Ich werd Samstag ab 18 Uhr vor Ort sein.
Freu mich schon Pokerclub Pokus wird mit 6 Personen anwesend sein, die dann auch die Gastro übernehmen. |
hi leutz,
also ich komm von linz angereist und würd mich freuen, wenn der eine oder andere schon ein wenig früher zeit hätt und mich dort dann auch hinführt, da ich ja ein kompletter nowien-kenner bin. würd mich gern, wenns geht, irgendwo zentral treffen, wenn wer lust hat?? lg |
Zitat:
|
Sorry Leute, Ich muss absagen.
Ich bin nächste Woche nicht mehr in Österreich, eine Reise wurde verschoben und ich fahr am samstag. Ich hoffe ihr findet einen Ersatz. Sorry Lukideluxe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |