![]() |
Na das wären ja dann eh schon einige:
Die haben sich alle eigentlich positiv zum Thema Pokern und dabeisein geäußert. Pokern: Bookie chris1976 cgoerg (+ 2 Brüder) Csabalino david15 DBDTDev Erik0309 ewok FCAxe Frediador flipside diz83 Hirschi92 (?) jokeraw Mor_Lock milanisti (?) M.Sindelar pompinio Schnurspringer schurdel Sind 20 Leute. Plus 2 wo ich mir nicht sicher bin, ob sie dabei wären. Da war keine ganz genau zuordnende Meldung diesbezüglich. ;-) |
Zitat:
hab gestern in meiner euphorie sofort zugesagt ohne eigentlich drüber nachzudenken, das ich ne anreise von mind. 4 stunden hab und eigentlich für die abschlusspräsentationen in der schule üben müsste zum vorgeschlagenen termin :-( aber falls IRGENDWANN mal ein pokerabend in graz oder so zustandekommt bin ich dabei ;-) |
Also wie gesagt würd ich die Organisation in Angriff nehmen wenn ihr wollt (gemeinsam mit Jokeraw)
Würde auch einen netten Pokal sponsorn. DbdT Pokeropen 2011 - presented by POKERSHOP ;-) |
Zitat:
|
Danke ewok für die Organisation. Ich bin halt hier im Thread der "organisator".
Und das Sprachrohr quasi. Aber die eigentlich Hauptarbeit macht netterweise Ewok. Sehr fein. |
wenn das schon fix ist, dann frag ich mal mei frau8-)
|
Zitat:
lg |
Wow, ein Riesen-Pokerturnier :shock: Da wär ich auch auf jeden Fall gerne mit von der Partie :up:
Ich find aber 20€ als Einsatz zu hoch :-( bis 10€ wärs für mich ok ;-) |
wärs dann ned gscheiter eigene threads aufzumachen für die einzelnen veranstaltungen, damit man sieht wieviele leute wirklich interesse daran hätten. erste seite diesen "Terminkalender" von (glaub) zwei seiten zuvor einfügen und dann jeweils besprechen.
nur n vorschlag lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |