Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   DBDT-Spieleabend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49227)

Jokeraw 28.01.2011 11:50

Na das wären ja dann eh schon einige:
Die haben sich alle eigentlich positiv zum Thema Pokern und dabeisein geäußert.

Pokern:
Bookie
chris1976
cgoerg (+ 2 Brüder)
Csabalino
david15
DBDTDev
Erik0309
ewok
FCAxe
Frediador
flipside
diz83
Hirschi92 (?)
jokeraw
Mor_Lock
milanisti (?)
M.Sindelar
pompinio
Schnurspringer
schurdel

Sind 20 Leute.
Plus 2 wo ich mir nicht sicher bin, ob sie dabei wären. Da war keine ganz genau zuordnende Meldung diesbezüglich. ;-)

flipside 28.01.2011 11:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 732705)
Na das wären ja dann eh schon einige:
Die haben sich alle eigentlich positiv zum Thema Pokern und dabeisein geäußert.

Pokern:
Bookie
chris1976
cgoerg (+ 2 Brüder)
Csabalino
david15
DBDTDev
Erik0309
ewok
FCAxe
Frediador
flipside
diz83
Hirschi92 (?)
jokeraw
Mor_Lock
milanisti (?)
M.Sindelar
pompinio
Schnurspringer
schurdel

Sind 20 Leute.
Plus 2 wo ich mir nicht sicher bin, ob sie dabei wären. Da war keine ganz genau zuordnende Meldung diesbezüglich. ;-)

muss meine teilnahme leider absagen :-?

hab gestern in meiner euphorie sofort zugesagt ohne eigentlich drüber nachzudenken, das ich ne anreise von mind. 4 stunden hab und eigentlich für die abschlusspräsentationen in der schule üben müsste zum vorgeschlagenen termin :-(

aber falls IRGENDWANN mal ein pokerabend in graz oder so zustandekommt bin ich dabei ;-)

ewok 28.01.2011 12:13

Also wie gesagt würd ich die Organisation in Angriff nehmen wenn ihr wollt (gemeinsam mit Jokeraw)

Würde auch einen netten Pokal sponsorn.

DbdT Pokeropen 2011 - presented by POKERSHOP ;-)

Mor_Lock 28.01.2011 12:20

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 732726)
Also wie gesagt würd ich die Organisation in Angriff nehmen wenn ihr wollt (gemeinsam mit Jokeraw)

Würde auch einen netten Pokal sposorn.

DbdT Pokeropen 2011 - presented by POKERSHOP ;-)

Sachpreise könnt ich ev. auch noch beisteuern;-) oder auch pokal, eh kloar8-)

Jokeraw 28.01.2011 12:24

Danke ewok für die Organisation. Ich bin halt hier im Thread der "organisator".
Und das Sprachrohr quasi.
Aber die eigentlich Hauptarbeit macht netterweise Ewok. Sehr fein.

Mor_Lock 28.01.2011 12:25

wenn das schon fix ist, dann frag ich mal mei frau8-)

Erik0309 28.01.2011 12:26

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 732709)
muss meine teilnahme leider absagen :-?

hab gestern in meiner euphorie sofort zugesagt ohne eigentlich drüber nachzudenken, das ich ne anreise von mind. 4 stunden hab und eigentlich für die abschlusspräsentationen in der schule üben müsste zum vorgeschlagenen termin :-(

aber falls IRGENDWANN mal ein pokerabend in graz oder so zustandekommt bin ich dabei ;-)

ja nur noch zur richtigstellung, ich wäre dabei wenn da termin passen würde:-) hab ja jez immer training usw... graz wäre ideal^^

lg

Gallus17 28.01.2011 12:34

Wow, ein Riesen-Pokerturnier :shock: Da wär ich auch auf jeden Fall gerne mit von der Partie :up:

Ich find aber 20€ als Einsatz zu hoch :-( bis 10€ wärs für mich ok ;-)

Sami_al_Jabber 28.01.2011 12:35

wärs dann ned gscheiter eigene threads aufzumachen für die einzelnen veranstaltungen, damit man sieht wieviele leute wirklich interesse daran hätten. erste seite diesen "Terminkalender" von (glaub) zwei seiten zuvor einfügen und dann jeweils besprechen.

nur n vorschlag

lg

flipside 28.01.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 732735)
wärs dann ned gscheiter eigene threads aufzumachen für die einzelnen veranstaltungen, damit man sieht wieviele leute wirklich interesse daran hätten. erste seite diesen "Terminkalender" von (glaub) zwei seiten zuvor einfügen und dann jeweils besprechen.

nur n vorschlag

lg

wär auch besser, dann kann sich jeder noch mal dezitiert eintragen wer teilnehmen will, nicht so wie ich der auf mir nix dir nix leider zu vorschnell zugesagt hat :-? ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.