![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja die diskussion hat sich erledigt.... das votum zeigt das die absolute mehrheit dies nicht will
|
nachdem es hier etwa 40/60 gegen eine Anzeige der Taktik-Einstellungen steht, wird sie nicht kommen
was aber denkbar wäre, wäre, dass man eine grobe Anzeige der gespielten Taktiken des Gegners bekommt, also z.B. jeweils einen Balken für Intensität und für Fairness, der Werte zwischen 1 und 5 anzeigt (bei Fairness: 1 = sehr fair, 5 = sehr hart oder so) und eine Balken-Anzeige für die Taktiken (1 = sehr defensiv, 5 sehr offensiv)... ich glaube, das wäre ein ganz guter Kompromiss, oder? LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
wie kann man dann bei 1=sehr fair und 5=sehr hart unterschieden? naja, komme wie es wolle....nur nichts offenlegen;-) |
Zitat:
es geht darum, dass mir schon ein paar Leute gesagt haben, dass sie taktisch völlig im Dunkeln tappen und deshalb die Taktiken völlig ignorieren und sich nur auf die Spielerskills konzentrieren LG Kamil |
Zitat:
fairness und int. würde schon wieder zu viel verraten auch als balken... -da kann man es auch gleich preisgeben.... ausrichtungsanzeige verrät zwar auch einiges aber nicht alles. das würd grad noch gehen mmn. vor allem weil es keinen wirklich was bringt... ;) |
Zitat:
wenn niemand eine Änderung will würde ich mir auch keine Gedanken darüber machen, aber immerhin haben rund 40% dafür abgestimmt und wenn man bedenkt, dass wohl eher die weniger aktiven Leute dafür sind und sich die vermutlich nicht so zahlreich an Umfragen beteiligen, ist das doch ein %-Satz, den ich nicht einfach so ignorieren will LG Kamil |
Das mit dem Balken find ich nicht so schlecht - wobei man als defensive Mannschaft dann natürlich immer bei 1-2 und als offensive bei 4-5 liegen würde, also allzuviel Aussagekraft wird er dann wohl auch nicht haben - bzw. wenn jemand sehr gemischte Taktiken spielt würde das auch nicht auffallen (außer evt. wenn das auch in 2 HZ geteilt wird :-o:-D)
Intensität/Fairness sollte aber trotzdem mMn nicht angezeigt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |