![]() |
Zitat:
Bei dir sehe ich aber durchaus auch 1.Buli Potential in der "1."Saison wenn du umbaust. Du hast einen genialen Trainer, der dir hohe Taktikwerte geben wird. Das komibiniert mit gutem Stürm und du hast was ähnliches wie der Fred. Wie sehr ein schwächeres Mittelfeld dann ein Problem wird (soviel Geld für Sturm und Mittelfeld hast nicht), muss man schauen. Ist dann eine kurzfristige Taktik weil Oldies schnell an wert verlieren und Training nicht so toll sein wird. Ich gehe einen langfristigen Weg und schau mal wann und ob überhaupt ein Sprung in die 1.BuLi kommt. |
Statistiken wurden aktualisiert.
|
Zitat:
edit: oder sogen wir: was mittesfristiges #17 - wie viele punkte gibt es denn bei der lol für welche ergebnisse? (hall of fame)? |
:nachdenken: könnten die 4 halbfinalisten oder zumindest die finalisten die gruppenphase in der nächsten auflage überspringen?
nur so zum nachdenken... |
Zitat:
Also : 1.Platz 100 P 2. Platz 90 P 3. Platz 85 P 4. Platz 80 P 5. - 8. Platz 60 P Gruppensieg 15 P Aufstieg 10 P Gruppen 3. 50 P Gruppen 4. 20 P Zitat:
Deine Idee finde ich ganz gut, weil dann insgesamt wieder für mehr Teams in der Gruppenphase Platz ist. |
:lol:
glückliches X :lol lg |
Surprise Surprise. Die Verteidigerschmiede hat einmal ein Spiel verloren!
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL...n3/tabelle.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL.../spielplan.png |
Zitat:
edit: es gibt einige "super-jugitruppen" in den unteren ligen (klassen?) die hier den einen oder andren stark fordern würden.. + die üblichen verdächtigen aus D!! |
Zitat:
aber a punkterl holen... :-) noch gehts, nächste woche nimmer. gut für dich, das sind nochmal 3 punkte für dich :up: sapaulo darf dann aber auch. |
@ austropol: 3 gutespiele - 3 unentschieden :-(
beim 2. und 3. hab ich eine gute taktikeinstellung gefunden, aber deinen tw kann ich nicht biegen ;-) da reichen 4 chancen einfach nicht :-D freu mich schon wenn ich einen neuen stürmer hab! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |