![]() |
Zitat:
ja leider - RG3 hätte er nach dem 1.viertel rausnhemen sollen, auch wenn er weiterspielen will. wäre auch darum gegagngen dass er sich für die nächste runde schont - tja schade war ne tolle saison und darauf kann man nächste aufbauen - da werden RG3 und Morris dann noch stärker werden Atlanta wird sicher zu stark sein für die Seahawks schwer zu sagen wer dann im super bowl stehen wird im moment - ich nehm mal an (und das wirde den Axe freuen;-) ) dass die Patriots das schaffen werden |
Na Bravo. RG3 hat sich das Kreuzband (ein)gerissen. Aufgrund seiner komplizierten Vorverletzung weiß man antuell noch nicht wie man ihn behandeln soll und wie lange er ausfällt. Damit ist wohl auch klar, dass es wirklich die falsche Entscheidung war ihn bis fast zum Ende spielen zu lassen...
BTW: Ich bin auch pro Patriots. ;-) |
Mittlerweile wurde RG3 doch operiert.
Voraussichtlich 6-8 Monate Pause! |
Zitat:
|
Zitat:
ja dann wird er hoffentlich wieder fit sein - frage nur wie spritzig er dann acuh ist anch so einer langen pause. ist ja eine seiner stärken |
2 Überraschungen. Sowohl die Baltimore Ravens als auch die SF 49ers gewinnen gegen die egtl. favorisierten Teams aus Denver und Green Bay...
|
Ravens überraschen wirklich.
49ers und die Packers war für mich kein klarer Favorit da |
yeah meine 49er sind ne runde weiter8-) ich hoff nun auf die superbowl;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Patriots heut auch sehr souverän, lassen den Texans überhaupt keine Chance, wenn sie so weiterspielen, schauts nicht schlecht aus! 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |