![]() |
Schade.... heute knapp verloren.... die Chancen waren da! :-x
Aber es gibt auch etwas positeves: Ich hab auswärts ein 11er Taktkerwert geschafft! |
soda, unentschieden zwischen dem fuxl und mir...
naja, scheint überhaupt ein unentschieden tag zu sein, weil der reini vs spreti 0:0, csaba vs sabrina 0:0 und hyde vs divad ebenfalls 0:0... ein vorgeschmack auf die buli8-) |
1. Spiel in Gruppe 2 (Vertdigierschmiede gegen Solo Bianco Rosso) = 1. 0-0 ... Und es wird nicht das Letzte bleiben. :lol:
|
Upps, 4:0 verloren, aber grad bemerkt, dass ich 4x kontr. Offensive gespielt hab und alles auf normal:-?
Versteh ich nicht, wo ich doch gestern die Taktik eingestellt habe:-x Oder doch nicht?!:lol::-( |
aber coole bewertung in der ersten halbzeit von mir :mrgreen:
http://img443.imageshack.us/img443/1278/fuxl.png hab mal gehört, die mtb ist gegnerabhängig 8-) |
Zitat:
leider spün da pompi und i erst am samstag unser match...bin a scho sehr gspannt darauf:-D muss mal den pompi ein wenig analysiern und dann schau ma weiter.... |
Zitat:
Ergebnis darfst erraten! 8-) Gegen Hyde mittlerweile auch 2* und auch 2* das gleiche Ergebnis. (wenn man das Elfern mal außen vor lässt) Gegen dich hab ich sogar eine positive Bilanz :lol:: 26.6.2010 2-0 ;-) |
Zitat:
Von der Taktikbewertung und Aufstellung her hätte ich am ersten Blick ja auf 4mal Abwehrriegel getippt. |
Zitat:
ajo stimmt....aaaaaber da homma eh nu a rechung offen...weil i hab verpennt die taks einzustellen damals...hob i grod gesehen:lol: hob mit 4 kontr off gspüt ghobt:lol: da freu i mi glei nu mehr auf unser spiel:-D edith: gegen hyde hob i a scho a null nummer hinter mir ...und in pompi hab i im nov mal 2:0 geschlagen....naja gute vorzeichen fürn samstag:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |