Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spielerumbenennungen für Credits: ja oder nein? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48960)

offspring91 07.01.2011 14:49

Einschränkungen:
a. 1proSaison (bei 1000User 1000 Umbenennungen ist viel)
b. mind.300 Credits (damit geschenkte Spielerumbenennungen von Admins noch was gelten)
c. Namensbegrenzung auf 15 Zeichen, kein Groß/Kleinbuchstabenmischmasch, keine Promiabkürzungen,..

R u b y 07.01.2011 14:56

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 718755)
Einschränkungen:
a. 1proSaison (bei 1000User 1000 Umbenennungen ist viel)
b. mind.300 Credits (damit geschenkte Spielerumbenennungen von Admins noch was gelten)
c. Namensbegrenzung auf 15 Zeichen, kein Groß/Kleinbuchstabenmischmasch, keine Promiabkürzungen,..

die idee find ich gut:-D
aber das mit der Namensbegränzung würe ich nicht machen;-)

OMS1968 07.01.2011 14:58

Eine Umbenennung pro Saison sollte man sich ruhig kaufen können und die Umbenennung sollte auch mindestens 1500 Credits kosten.

OMS

flipside 07.01.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 718719)
Sehe ich auch so.

200 credits für eine Umbenennung - und warum beschränken auf eine pro Saison??
Falls jemand wirklich dann 10 Leute umbenennen will, dann soll er doch. Kostet 2000 credits also ca. 20 € (wenn ich nicht irre) - fände das im Sinne der Förderung des Spiels eigentlich super!

lg,
Coppelius.

stimme zu ;-)

R u b y 07.01.2011 15:05

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 718764)
Eine Umbenennung pro Saison sollte man sich ruhig kaufen können und die Umbenennung sollte auch mindestens 1500 Credits kosten.

OMS

aber um 1500 credits kauft sich sicher keiner eine umbenennung, nicht mal ich würde das tun und ich wäre ja schon bereit mehrere euros auszugeben...

hek 07.01.2011 15:12

Ich habe auch für JA gestimmt, weil ich denke, dass das Geld wieder dem Spiel zu gute kommt, z.B. noch schnellere Server etc.

Schnurspringer 07.01.2011 15:16

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 718769)
Ich habe auch für JA gestimmt, weil ich denke, dass das Geld wieder dem Spiel zu gute kommt, z.B. noch schnellere Server etc.

hoffentlich geht es dann auch in solche sachen, und nicht direkt in die taschen der oberen etage ;)

btw: Mindestens 1000 Credits für eine Umbenennung, sonst auf überhaupt keinen fall.. damit ist noch was vom "Besonderen" da, weil man sich schonmal überlegt ob man 10€ in sowas steckt oder ob man sich doch lieber eine pizza liefern lässt :lol:

babam123 07.01.2011 15:19

Also ich bin dagegen! Eine Spielerumbenennung is was besonderes und solls auch bleiben.
Jetzt gibt es die Spielerumbenenung schon eine Zeit lang und es ist kein Problem wenn man keine hat.
Bevor die Spielerumbenennungen für credits eingeführt werden, solen lieber mehr Aktionen gestartet werden bei denen man sie gewinnt. So steigt die Forumsaktivität.

Wenn sich z.B. ein Bill Gates anmeldet hat er 30 Spieler mit 30 künstler namen.
das verliert den Wert.

So meinen Meinung.

mfg

pabloescobar 07.01.2011 15:34

also ich lehne einen preis jenseits von 3euro aus dem einfachen grund ab, dass es zuwenig leute gibt die den bezahlen würden. wenn es spielerumbenennungen gegen geld gibt, dann bitte auch so, dass sie genug leute nutzen und somit auch geld zusammen kommt.

iceman2163 07.01.2011 15:34

Zitat:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon1.gif
<hr style="" size="1"> Also ich bin dagegen! Eine Spielerumbenennung is was besonderes und solls auch bleiben.
Jetzt gibt es die Spielerumbenenung schon eine Zeit lang und es ist kein Problem wenn man keine hat.
Bevor die Spielerumbenennungen für credits eingeführt werden, solen lieber mehr Aktionen gestartet werden bei denen man sie gewinnt. So steigt die Forumsaktivität.

Wenn sich z.B. ein Bill Gates anmeldet hat er 30 Spieler mit 30 künstler namen.
das verliert den Wert.

So meinen Meinung.

mfg

deswegen dioe begrenzung auf einen pro saison, aber bestimmt nicht für 10euro oder gar 15...das schreiben hier anscheinend nur die user die das eben nicht wollen, denn sage und schreibe 15euro für eine Umbenennung ist einfach nur traurig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.