![]() |
Einschränkungen:
a. 1proSaison (bei 1000User 1000 Umbenennungen ist viel) b. mind.300 Credits (damit geschenkte Spielerumbenennungen von Admins noch was gelten) c. Namensbegrenzung auf 15 Zeichen, kein Groß/Kleinbuchstabenmischmasch, keine Promiabkürzungen,.. |
Zitat:
aber das mit der Namensbegränzung würe ich nicht machen;-) |
Eine Umbenennung pro Saison sollte man sich ruhig kaufen können und die Umbenennung sollte auch mindestens 1500 Credits kosten.
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe auch für JA gestimmt, weil ich denke, dass das Geld wieder dem Spiel zu gute kommt, z.B. noch schnellere Server etc.
|
Zitat:
btw: Mindestens 1000 Credits für eine Umbenennung, sonst auf überhaupt keinen fall.. damit ist noch was vom "Besonderen" da, weil man sich schonmal überlegt ob man 10€ in sowas steckt oder ob man sich doch lieber eine pizza liefern lässt :lol: |
Also ich bin dagegen! Eine Spielerumbenennung is was besonderes und solls auch bleiben.
Jetzt gibt es die Spielerumbenenung schon eine Zeit lang und es ist kein Problem wenn man keine hat. Bevor die Spielerumbenennungen für credits eingeführt werden, solen lieber mehr Aktionen gestartet werden bei denen man sie gewinnt. So steigt die Forumsaktivität. Wenn sich z.B. ein Bill Gates anmeldet hat er 30 Spieler mit 30 künstler namen. das verliert den Wert. So meinen Meinung. mfg |
also ich lehne einen preis jenseits von 3euro aus dem einfachen grund ab, dass es zuwenig leute gibt die den bezahlen würden. wenn es spielerumbenennungen gegen geld gibt, dann bitte auch so, dass sie genug leute nutzen und somit auch geld zusammen kommt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |