![]() |
ich hab noch immer keine liga :/
|
Bookie 1. Oberliga 4
diz83 1. Oberliga 2 Gallus17 2. Oberliga 7 pompinio 2. Oberliga 3 chris1976 1. Unterliga 14 FCAxe 1. Unterliga 6 Jokeraw 1. Unterliga 6 Nikuso Corillo 1. Unterliga 6 pauleta 1. Unterliga 8 speedyy 1. Unterliga 15 beatfreak 2. Unterliga 1 Frediador 2. Unterliga 13 joschy 2. Unterliga 18 Hirschi92 3. Unterliga 53 jedi68 3. Unterliga 33 Mola70 3. Unterliga 8 schurdel 3. Unterliga 40 aries55 4. Unterliga 97 Claudia 4. Unterliga 114 deise622 4. Unterliga 37 dr_house 4. Unterliga 70 |
Zitat:
|
Da Bookie hat ein schwein gehabt mit seiner 1. OL (leichteste Liga)
Diz dafür weniger Glück. (eine der beiden schwersten) |
haha wie giel ist das! ich habs auch gerade gesehen unter klubhaus vereine... find ich lustig :) aber es hätte auch einfacher kommen können^^
|
So ich muss leider absagen :(
Zusätzlich zum Skiurlaub nächste Woche, ziehe ich Ende Februar auch noch nach Enzersdorf/Fischa um (haben uns ein Haus gekauft) und im Moment fehlt mir so ziemlich für alles die Zeit :-? Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder :-D |
Zitat:
Na ich bin gespannt. Check von mir gibts dann im Ligaforum. |
Ich kann leider nicht bin am HASSELHOFF KONZERT :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol:
(Wer ein VIP-Ticket will, oder vielleicht sogar 2, soll mich anschreiben ^^) |
Zitat:
|
Jap. Für diz aber genauso.
Naja vielleicht muss ein besserer Trainer her bei dir. ;-) Dann ja, aber wie du selbst sagtest mit einem Spielerverkauf ists auch nicht lustig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |