![]() |
Zitat:
Zitat:
cu |
Zitat:
Zitat:
sorry jungs, obwohl ich jetzt 3x inzwischen reingeschaut hab, hab ich den post total übersehen!! verdammt!! werds natürlich gleich mal aktualieseren! verdammter schulstress.. wird zukünftig nicht mehr vorkommen :oops: ;) |
so, jetzt sollte alles seine richtigkeit haben :)
sorry auch an dich mfloh fürs ewige warten :-? aber jetzt müsst alles passen. |
So möcht wieder ein wenig nach oben in der Liste! ;-)
http://img832.imageshack.us/img832/7...o20110607u.png 27 Spieler - 23 Trainierer + 19j. Schnitt Lg. |
Interessant, aber bei mir schein noch kein Ergebnis auf. Ich denke, dass fast jeder das Komfortpaket hat :-?
|
Dauert trotz Premium derzeit 45 Minunten. Da kann ich es fast wieder abbestellen :lol:
|
Nein es kommt auch beim Komfort Paket drauf an WANN Du Deine Trainings einstellst!?
Ich z.B. stell immer nach dem Training das 10. Training ein, somit war heute um ca. 5 nach 9 h. schon das Training fürn 12.7. definiert! Also umso früher Du Deine Trainings einstellst, umso früher hast Du auch Deine Erg.! ;-) Lg. |
Zitat:
ich hab auch gedacht das ich das Komfort Paket habe- ist allerdings gestern ausgelaufen und hatte Ergebnise kurz vor 10Uhr- ;-) |
Zitat:
ich hab einen Freund in der 2.UL/31 ich bin 2.ul/24 wir haben beide Komfort ich stell trianing immer nur fürs nächste ein und er hatte die ergebnisse noch NIE vor mir, so gesehen spielt wohl auch die Ligahöhe eine Rolle ... heute waren die ergebnisse allerdings allgemein sehr spät da!! normal 09:40 heute erst um 10:00 :-? |
Ich kann nur von mir reden!
Und ich hab meine Trainings IMMER 3 spätestens 5 min. nach 9 h. aber wie gesagt halt schon 10 Trainings im vorhinein eingestellt!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |