![]() |
Zitat:
Ganz stimm ich dir mit den 10% Erfahrung nicht zu. Desto mehr Erfahrung ein Spieler hat desto weniger fehler macht er und kann deshalb die Taktik umsetzen. Die 30% sind ok und die restlichen 70% würde ich auf Erfahrung und Spielerkader aufteilen . |
Ich persönlich finde dass die Erfahrung mehr auf Skills als auf Taktik einen Einfluss hat, Taktiken ändern sich ja *g*
|
Zitat:
Aber auch die Gewichtung schrittweise zu reduzieren z.b. 3.3% pro Saison, runter bis 40 oder 30%. Gepostet hat bisher nur einer sein Taktikergebnis. Offensichtlich ist es viel besser "normale" Taktiken zu trainieren als eine spezielle. Ich hatte bei der speziellen Taktik ein Trainung mit ca. 30% weniger Verbesserungen als wenn ich einen Skill trainiere. |
Also ich trainiere meistens eine spezielle Taktik!
Letztes Training HidS hatte ich 91 Verbesserungen mit Int. 10 und 25 Spielern! |
Zitat:
|
finde den vorschlag von coppelius sehr gut.
taktiktraining muss sich mehr lohnen. ad trainer: da würde ich nicht herumschrauben. warum? er hat ohnehin nur ca. 25% einfluss auf die stärke des teams. stärke des teams: 50% spielstärke und 50% taktikstärke auf spielstärke hat der trainer gar keinen einfluss und auf die taktikstärke wiederum 50%. und 50% von 50% sind eben nur 25%. ich finde also, die engine ist sehr gut und realitätsnahe eingestellt. lediglich das taktiktraining hinkt hinterher und gehört aufgewertet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube noch immer das die leute die taks unterschätzen....aber spätestens in den oberen ligen werdens auch die verstehen;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |