Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Goldener Schuh-Archiv (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=322)
-   -   Saison 7 GS Österreich 2. Oberliga und 1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48442)

Csabalino 02.02.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 736046)
vermutlich nicht.
Nur der GS King erhält eine Umbenennung.
Habs mir noch nicht angeschaut wer dies ist. Aber Schnurspringer ist da ganz weit vorne.

aha. klaro

ist das beim G7 auch so?

Jokeraw 02.02.2011 19:17

ja. ..........

Schnurspringer 02.02.2011 19:41

schaut wirklich gut für mich aus, sowohl bei den punkten als auch bei den toren - oder? :D

Csabalino 02.02.2011 20:02

hmm.. wenn leistungen in der stärksten ligen nicht honorriert werde, weil ein halbstarker :mrgreen: in den untersten ligen alle vom platz schiesst sind beide bewerbe für tams in den ligen uninteressant... nur die von den klassen profitieren daven :-(
leider

:nachdenken: wie wärs mit einem koeffizienten pro liga??
1 kl * 1
1OL * 1,8

Schnurspringer 02.02.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 736179)
hmm.. wenn leistungen in der stärksten ligen nicht honorriert werde, weil ein halbstarker :mrgreen: in den untersten ligen alle vom platz schiesst sind beide bewerbe für tams in den ligen uninteressant... nur die von den klassen profitieren daven :-(
leider

1 kl * 1
1OL * 1,8

:bounce: jetzt wos knapp wird mit solchen theorien anfangen^^
ab nächster saison dann, ok? :mrgreen:^^

Jokeraw 02.02.2011 20:05

Zitat:

leider

1 kl * 1
1OL * 1,8

Wurde angedacht. Ich glaube sogar beim G7 eingeführt. (trau ich mich aber jetzt nicht sagen) beim GS nicht. (noch nicht) wird aber auch irgendwann kommen.
Beim GS haben wir es lange überlegt. Aber gesagt diese Saison machen wir es ohne und schauen uns dann die Unterschiede an. Und korrigieren eventuell für die neue Saison dann nach.
Der G7 wird aber in Zukunft anders ausschauen. (weil so hatte er keinen Sinn) Ich hoffe es wird übernommen. Fix ist es noch nicht.

Csabalino 02.02.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 736181)
:bounce: jetzt wos knapp wird mit solchen theorien anfangen^^
ab nächster saison dann, ok? :mrgreen:^^

habe kA wie viele punkte du gemacht hast, ich habe aber eine perfekte saison gehabt.. und alles für nichts :evil:

beim TS ist bigbob vorne und nicht ich ;-)

Schnurspringer 02.02.2011 20:09

beim g7 hab ich garnichtmehr gepostet, da ich 1 spiel verloren hab, aus dummheit^^

pompinio 03.02.2011 07:14

Zitat:

leider

1 kl * 1
1OL * 1,8

Also ich würde sogar die Quote auf 2,0 erhöhen da mittlerweile echt shcon nur noch die Besten der Besten in der obersten Liga gegen einander spielen und es da sicher extrem schwer wird auch nur irgendwie mit den SPielern eine Liga drunter mitzuhalten.

bigbob 03.02.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 736185)
habe kA wie viele punkte du gemacht hast, ich habe aber eine perfekte saison gehabt.. und alles für nichts :evil:

beim TS ist bigbob vorne und nicht ich ;-)

danke - war ja recht knapp- dafür hat es beim G7 für mich nicht gereicht - aber wirklich schade das es nur für den G7 King eine Umbennung gibt- in den unteren Ligen ist es ja relativ leicht -

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.