![]() |
Zitat:
ist das beim G7 auch so? |
ja. ..........
|
schaut wirklich gut für mich aus, sowohl bei den punkten als auch bei den toren - oder? :D
|
hmm.. wenn leistungen in der stärksten ligen nicht honorriert werde, weil ein halbstarker :mrgreen: in den untersten ligen alle vom platz schiesst sind beide bewerbe für tams in den ligen uninteressant... nur die von den klassen profitieren daven :-(
leider :nachdenken: wie wärs mit einem koeffizienten pro liga?? 1 kl * 1 1OL * 1,8 |
Zitat:
ab nächster saison dann, ok? :mrgreen:^^ |
Zitat:
Beim GS haben wir es lange überlegt. Aber gesagt diese Saison machen wir es ohne und schauen uns dann die Unterschiede an. Und korrigieren eventuell für die neue Saison dann nach. Der G7 wird aber in Zukunft anders ausschauen. (weil so hatte er keinen Sinn) Ich hoffe es wird übernommen. Fix ist es noch nicht. |
Zitat:
beim TS ist bigbob vorne und nicht ich ;-) |
beim g7 hab ich garnichtmehr gepostet, da ich 1 spiel verloren hab, aus dummheit^^
|
Zitat:
|
Zitat:
danke - war ja recht knapp- dafür hat es beim G7 für mich nicht gereicht - aber wirklich schade das es nur für den G7 King eine Umbennung gibt- in den unteren Ligen ist es ja relativ leicht - |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |