Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48095)

benlevent 20.12.2010 19:39

am donnerstag gehts für dich um den direkten klassenerhalt konkurenten da musst unbedingt siegen , wenn das nicht geht , auf jeden fall nicht verlieren

und ich gegen die linzer wenn mann es so vergleicht , du hast gegen .fc dynamo die ersten punkte geholt (x gespielt ) dann ich gewonnen jetzt hast gegen die linzer x gespielt müste ich wieder gewinnen ist ein gutes omen :-D

mfg benlevent

Buzzer03 21.12.2010 11:31

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 710772)
am donnerstag gehts für dich um den direkten klassenerhalt konkurenten da musst unbedingt siegen , wenn das nicht geht , auf jeden fall nicht verlieren

und ich gegen die linzer wenn mann es so vergleicht , du hast gegen .fc dynamo die ersten punkte geholt (x gespielt ) dann ich gewonnen jetzt hast gegen die linzer x gespielt müste ich wieder gewinnen ist ein gutes omen :-D

mfg benlevent

Ja, ein sieg wäre sehr wichtig zum überleben!!

Buzzer03 21.12.2010 19:25

hey eine frage, bei den erweiterten taktikeinstellungen ...
wisst ihr zufällig was der unterschied zwischen den drei punkten ist?!

* in der 2. Hälfte
* ab der 2. Hälfte
* im 3. Abschnitt

mfg

benlevent 21.12.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 711227)
hey eine frage, bei den erweiterten taktikeinstellungen ...
wisst ihr zufällig was der unterschied zwischen den drei punkten ist?!

* in der 2. Hälfte
* ab der 2. Hälfte
* im 3. Abschnitt

mfg

in der 2. Hälfte = irgendwann in der 2. hälfte wird deine einstellung durchgeführt

ab der 2.Hälfte = so bald die 2.Häfte beginnt wird deine einstellung durchgeführt

im 3. Abschnitt = das heist , je halbzeit gibts ja 2 abschnitte das heist anfang 2.hälfte bis bevor der 4. abscnitt von der 2.hälfte beginnt

soviel ist mein wissen hoffe das ich richtig und ausführlich erklärt habe

mfg benlevent

benlevent 23.12.2010 13:39

Heute gegen die linzerexpress , wenn ich heut 1:0 nur gewinnen würde das wär sensattionel

taktisch bin ich etwas überlegen , aber skill mäsig sind die linzer weit vorne , ich hab viele erf. spieler die haben mittelmäsig erf,

meine sind im durchschnitt an erf.5,5 :-D sehr alte:-D

schaum mal was es wird bin gespannt nicht nur wie das spiel aus geht sondern seit dem neuen trainer ein starker gegner wie ich mit die taks bin ab es gleich bleibt die bewertung oder ändert und skill mässig , natürlich die rangliste welche plätze ich bekomme

lg

Buzzer03 23.12.2010 15:26

Naja ich hoffe mal auf mindestens 1 punkt.
Meine devise lautet,
VERLIEREN VERBOTEN!!
(hoffentlich verschrei ich's jetzt nicht)

benlevent 23.12.2010 16:05

tor TOR jawohl hoffe es geht sich gut aus :-D

benlevent 23.12.2010 16:15

2:0 das ist super , heute passt alles , habe in der füh nochmals alles kontrolliert ob ich e nix vergessen hab :-D:angel::angel::angel:

lg

Buzzer03 23.12.2010 16:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 712054)
2:0 das ist super , heute passt alles , habe in der füh nochmals alles kontrolliert ob ich e nix vergessen hab :-D:angel::angel::angel:

lg

gratuliere!!
bin gespannt ob dich diese saison noch wer stoppen kann!!
wenn dann eh nur der JEM :)

benlevent 23.12.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 712113)
gratuliere!!
bin gespannt ob dich diese saison noch wer stoppen kann!!
wenn dann eh nur der JEM :)

hab diese saison nicht vor aufzusteigen gegen die grossen werd immer mitder besten manschft auftreten die ich bewerte das sind die linzer, young guns , fcmcity und natürlich gegen jem und nächstes spiel auch natürlich damits du eine chance hast

gegen dich hab ich eine extra überraschung , was du damit anfangen kannst ist deine sache ;-)

heutige spiel war super der gegner hatte keine chancen mein tormann war über haupt nicht gefordert 1.HZ taks bewertung hatte wieder 10 , 2. HZ 9
die mtb 6-10-9

mein bestes ergebniss in der ranglist taks auf pl. 10 wahnsinn wo fast nur die oberligisten und die 1.ul teams sind das alle ist sensattionel und für die zukunft aufbauend

glaube das ich richtig immer spiel eingekauft habe , denn wenn die taks der spieler nicht mind.12 hatte ,habe spielr nicht gekauft auch wenn der super an skills war oder billig weggegangen ist und das siht man an der taktik bewertung

mfg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.