![]() |
Zitat:
12 werden bei mir auch nur die wenigsten schaffen, nämlich genau einer. Von 14 Spielen brauch ich gar ned erst amal zum reden anfangen. |
Zitat:
der Award heißt ja auch goldener Handschuh und den bekommt nur der Torwart das hat überhaupt rein gar nichts mit den kassierten Toren der Mannschaft zu tun und btw., 14 Spiele sind mMn genau die Obergrenze ist, um einen Spieler auf Topfitness zu halten ;-) zumindest wenn es bei der Regeneration passt und wer den Award haben will, sollte schon an seine Grenzen gehen :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
minus 3-4 Fitnessminderung bei hoher Intensität im Training gut, es muss halt bei der Regeneration schon viel zusammenpassen :-? (basierend auf der annahme, dass ein Spieler das dreifache von dem an regeneration schafft, was er im Spiel an Fitness verliert) und wenn er am anfang der saison 10 hat und am ende nach der Saisonpause vielleicht 8, na wer den Award unbedingt jede Saison haben will, muss halt den TW wechseln :lol: |
mir fehlt noch immer die Awards, bis jez hab ich keinen einzigen!!!!
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=123 LG, Thomas |
sag mal Thomas, kannst bei mir mal schauen, mir fehlen auch meine Awards :mrgreen: :lol:
|
wollt nicht nerven^^ wusste nicht, dass alle neu gemacht werden
danke |
Zitat:
mir "fehlen" auch noch awards. z. b. der torschützenkönig. liegt wohl daran, dass ich noch nie einen hatte - aber diese saison bin ich im rennen. vielleicht fehlt mir der award ende der saison nicht mehr! ;-) |
mir fehlt der serienmeister, sonst hab ich oben alles.. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |