![]() |
Holla, das war ne sehr enge Partie gegen SK Schwarz Weiß. Umso glücklicher bin ich über den knappen Sieg. Nun reichen 4 Punkte aus den letzten Partien zur Meisterschaft. Das sollte doch drin sein:-P
lg Mäk |
Herzliche gratulation zum Sieg, ich denke mal du arbeitest dich wirklich zu den top mannschaften von dbdt. würd ich mal sagen.
|
Velox hat vergessen mich einzuladen, hab ihm jetzt für mittwoch eine einladung geschickt dass ma die partie nachtragen können. Für samstag hab ich bereits 2.fc rinegg eine einladung geschickt. Mal schaun ob der Lemming nochmal Punkte lässt, würd mich schon freun ;)
|
Zitat:
lg Mäk |
Wie bist du denn zu so viel geld gekommen? hast immer brav trainiert und spieler verkauft? stürmer oder TW ? hast hochgeskillt?
nach nem kauf von einem 5er trainer noch ein paar milionen am konto haben find ich schon krass ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja fc waidhofen könnte schon wenn er wollte;-) er spielt aber hier nur immer mit der b-elf naja freu mich schon auf das duell mit dir und hoffe schon das ich dich noch schön ärgern kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |