Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Bierbauchliga! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47807)

MKnelangen 22.01.2011 22:25

Holla, das war ne sehr enge Partie gegen SK Schwarz Weiß. Umso glücklicher bin ich über den knappen Sieg. Nun reichen 4 Punkte aus den letzten Partien zur Meisterschaft. Das sollte doch drin sein:-P

lg Mäk

waschbaerbauch 23.01.2011 19:23

Herzliche gratulation zum Sieg, ich denke mal du arbeitest dich wirklich zu den top mannschaften von dbdt. würd ich mal sagen.

stefderchef 23.01.2011 20:09

Velox hat vergessen mich einzuladen, hab ihm jetzt für mittwoch eine einladung geschickt dass ma die partie nachtragen können. Für samstag hab ich bereits 2.fc rinegg eine einladung geschickt. Mal schaun ob der Lemming nochmal Punkte lässt, würd mich schon freun ;)

MKnelangen 24.01.2011 18:55

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 729122)
Herzliche gratulation zum Sieg, ich denke mal du arbeitest dich wirklich zu den top mannschaften von dbdt. würd ich mal sagen.

Danke, war zwar etwas glücklich der Sieg und ja nicht nur der, im Großen und Ganzen ist mein Team aber auf nem guten Weg. Hab nen guten 5er Trainer, ne Mannschaft die in Topformation die Top 10 der Skillrangliste angreift und vor allem noch ein paar Millionen auf dem Konto um mein Team entscheidend zu verstärken... Die Grundvoraussetzungen sind geschaffen, in der Spitze wird die Luft aber leider ziemlich dünn, vermutlich zu dünn für mich:-(

lg Mäk

waschbaerbauch 24.01.2011 19:38

Wie bist du denn zu so viel geld gekommen? hast immer brav trainiert und spieler verkauft? stürmer oder TW ? hast hochgeskillt?

nach nem kauf von einem 5er trainer noch ein paar milionen am konto haben find ich schon krass ;-)

rinnegger82 25.01.2011 14:31

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 729132)
Velox hat vergessen mich einzuladen, hab ihm jetzt für mittwoch eine einladung geschickt dass ma die partie nachtragen können. Für samstag hab ich bereits 2.fc rinegg eine einladung geschickt. Mal schaun ob der Lemming nochmal Punkte lässt, würd mich schon freun ;)

naja bist dir aber auch schon ganz sicher das du gegen mich gewinnst naja soeinfach werd ich mich auch nicht schlagen lassen ;-)

stefderchef 25.01.2011 14:38

Zitat:

Zitat von rinnegger82 (Beitrag 730356)
naja bist dir aber auch schon ganz sicher das du gegen mich gewinnst naja soeinfach werd ich mich auch nicht schlagen lassen ;-)

Nix gegen dein Team, aber ich hoffe schon, dass ich gegen dich reüssieren kann, sonst hab ich in der 2.UL auch nix verloren... Werd auf jeden Fall mein bestes Aufgebot auflaufen lassen, die dürfen nix anbrennen lassen, sonst könnens gleich auf den Transfermarkt ;-)

rinnegger82 25.01.2011 14:54

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 730359)
Nix gegen dein Team, aber ich hoffe schon, dass ich gegen dich reüssieren kann, sonst hab ich in der 2.UL auch nix verloren... Werd auf jeden Fall mein bestes Aufgebot auflaufen lassen, die dürfen nix anbrennen lassen, sonst könnens gleich auf den Transfermarkt ;-)

naja hab leider die ersten zwei runden nur mit den jugis gespielt und da gleich beide verloren :-( sonst hätt ich sicher schon den einen oder anderen punkt mehr am konto ;-)

stefderchef 25.01.2011 15:07

Zitat:

Zitat von rinnegger82 (Beitrag 730367)
naja hab leider die ersten zwei runden nur mit den jugis gespielt und da gleich beide verloren :-( sonst hätt ich sicher schon den einen oder anderen punkt mehr am konto ;-)

Na, gegen den Lemming zu verlieren ist keine Schande, wennst dann noch gegen mich gewinnst, ist der 2. Platz e verdient, weil der Lemming schaut nicht aus, als könnten seine Gegner ihm noch was anhaben, wird also verdienter erster.

rinnegger82 25.01.2011 15:12

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 730376)
Na, gegen den Lemming zu verlieren ist keine Schande, wennst dann noch gegen mich gewinnst, ist der 2. Platz e verdient, weil der Lemming schaut nicht aus, als könnten seine Gegner ihm noch was anhaben, wird also verdienter erster.

naja fc waidhofen könnte schon wenn er wollte;-) er spielt aber hier nur immer mit der b-elf naja freu mich schon auf das duell mit dir und hoffe schon das ich dich noch schön ärgern kann ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.