![]() |
wo bleiben eigentlich die romantischen Gruppenfotos mit den Blumen und Kränzen drum rum??? Da Didi, der Kotzbrocken, hat echt soviel zittert die ganze Zeit +gggg+ kann mi nu erinnern, dass i fast an Krampf im Bauch kriagt hab vor lauter lachen als wir bemerkt ham, dass der Coppelius auf jedem Foto weiße Augen hat! ^^
... und jetzt fällt ma a die Begründung dafür wieder ein .... denn wenn zB jemand länger net lulu war, dann sagt ma ja auch, er halt gelbe Augen, oder? ^^ somit kann man si gleich erklären woher die weißen kommen! |
aber das beste war ja, "ahhhhhhh du bist die die übern schnurli sein account leit sperrt" alle "ahhhhhhhhhhh jetz wissmas wieda" xD leider hab ich nach rechts gschaut, dass natürlich heißt dasich kreativ bin hätt ich lieber nach rechts gschaut wär ich wenigstens nachdenklich gwesen =D
na war echt a gscheide gaudi =D |
sie meint natürlich links soll ich ausrichten :lol:
|
Ich hatte grad mal:
4 Raclettbrote 1 Knabberwurst 1 Käsekrainer wobei ich mich bei den Raclettproten echt zurückhalten mußte ansonsten wären es sicher 2-3 mehr gewesen :) |
du genießt noch immer meine Bewunderung was die Raclettekäsbrot-Esskünste angeht!
|
Zitat:
Damit hältst Du den Rekord :up: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so hier fotos der zungenparade :mrgreen:
man beachte die schaufel die lucio da zeigt :lol::lol: und ein paar fotos der runde inkl. weihnachtlicher umrandung teilweise :lol: |
.................
|
.................................
|
Zitat:
schade das i net dabei war:-? naja ev machen wir ja demnächst in steyr eine kleine runde am weihnachtsmarkt oder wo anders....anfangsgespräche bzw einen thread gibts ja schon:-D http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43037 seits schon mal herzlich eingeladen:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |