Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46976)

ommsen 15.11.2010 15:37

so, die letzte gemeinsame woche hat begonnen..... ;-)
es hat leider noch nicht geklappt mit meinem neuen trainer :-( (2 mal überboten )

wokasuperstar 15.11.2010 15:41

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 690305)
so, die letzte gemeinsame woche hat begonnen..... ;-)
es hat leider noch nicht geklappt mit meinem neuen trainer :-( (2 mal überboten )

-> bin ja fast ein bisserl wehmütig zu Saisonende, war ja eine tolle Liga, mit vielen interessanten Mannschaften :cry:

Zum Spiel heute: hui, und ich hatte schon fest mit einer glatten Niederlage gerechnet! Bei mir kommt heute nämlich zwecks "Schonung" ein bisserl eine "Rumpftruppe" zum Einsatz, einige "A-Kader-Kicker" pausieren, auch der Ersatzgoalie darf wieder mal ran....also dürfte es dennoch eine knappe Partie werden! ;-)

Ciao,
woka

ommsen 15.11.2010 15:51

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 690310)
-> bin ja fast ein bisserl wehmütig zu Saisonende, war ja eine tolle Liga, mit vielen interessanten Mannschaften :cry:

Zum Spiel heute: hui, und ich hatte schon fest mit einer glatten Niederlage gerechnet! Bei mir kommt heute nämlich zwecks "Schonung" ein bisserl eine "Rumpftruppe" zum Einsatz, einige "A-Kader-Kicker" pausieren, auch der Ersatzgoalie darf wieder mal ran....also dürfte es dennoch eine knappe Partie werden! ;-)

Ciao,
woka

bei mir spielen auch schon die jungs für nächste saison und mein mittelfeld ist ja leider der trainerkohle zum opfer gefallen....
naja bin gespannt.... nen sieg wär gut für die fanbasis.... 8-)

wokasuperstar 15.11.2010 18:51

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 690320)
bei mir spielen auch schon die jungs für nächste saison und mein mittelfeld ist ja leider der trainerkohle zum opfer gefallen....
naja bin gespannt.... nen sieg wär gut für die fanbasis.... 8-)

GRATS zum verdienten Sieg! War zwar taktisch besser, aber da mein Topscorer pausiert hat, wurden sogar beide Torchancen kläglich vergeben -> spiegelverkehrt das ganze hinten: mein Ersatzgoalie hat gleich beide Chancen von dir passieren lassen! ;-)

Ciao,
woka

ommsen 18.11.2010 15:27

es hat mich gefreut, war ne recht interessante saison mit euch....;-)

novman84 18.11.2010 21:02

Ja, war ne lässige Sache!

Viel Glück für die nächste Saison, ich hoff, es rücken keine allzu starken Gegner für dich nach, sodass sich unsere Wege bald wieder kreuzen.
Ich hoffe, das ist dann in der Oberliga! :lol:

Gorka 20.11.2010 15:00

Forza Flavia Solva ;)

Glückwunsch zum Aufstieg, bist ja schlußendlich doch noch abgegangen wie eine Rakete! Viel Glück beim Aufbauen von deinem Team!

Ich bin jetzt auch aufgestiegen, vielleicht komme ich ja in diese Liga rein ;)

wokasuperstar 22.11.2010 12:58

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 692851)
Ja, war ne lässige Sache!

Viel Glück für die nächste Saison, ich hoff, es rücken keine allzu starken Gegner für dich nach, sodass sich unsere Wege bald wieder kreuzen.
Ich hoffe, das ist dann in der Oberliga! :lol:

Vielen Dank nochmals an Alle "Kollegen" für diese spannende und interessante Saison, inklusive reger Beteiligung hier im Liga-Forum - das macht noch das i-Tüpferl einer attraktiven Liga aus! ;-)

Gratulation auch nochmals unserem (verdienten) Meister 11Kings, war eine eindrucksvolle Leistung von dir, Hut ab!

Viel Glück euch allen in der kommenden Saison, möglicherweise kreuzen sich ja unsere Wege in der Zukunft wieder einmal - bei Ergo + Flavia war das ja schon mal der Fall... :-)

CIAO & LG,
woka
SVL Flavia Solva

wokasuperstar 22.11.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 693504)
Forza Flavia Solva ;)

Glückwunsch zum Aufstieg, bist ja schlußendlich doch noch abgegangen wie eine Rakete! Viel Glück beim Aufbauen von deinem Team!

Ich bin jetzt auch aufgestiegen, vielleicht komme ich ja in diese Liga rein ;)

Vielen Dank für die Blumen! Grüße auf den Schafberg! ;-)

LG,
woka

novman84 23.11.2010 13:21

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 694098)
Vielen Dank nochmals an Alle "Kollegen" für diese spannende und interessante Saison, inklusive reger Beteiligung hier im Liga-Forum - das macht noch das i-Tüpferl einer attraktiven Liga aus! ;-)

Gratulation auch nochmals unserem (verdienten) Meister 11Kings, war eine eindrucksvolle Leistung von dir, Hut ab!

Viel Glück euch allen in der kommenden Saison, möglicherweise kreuzen sich ja unsere Wege in der Zukunft wieder einmal - bei Ergo + Flavia war das ja schon mal der Fall... :-)

CIAO & LG,
woka
SVL Flavia Solva

Danke, danke.

Mit deinem neuen Trainer bist auf jeden Fall auch ein heißer Kandidat fürn Aufstieg in die Oberliga.

Ich hoff jetzt auf eine gute Ligaauslosung und Teamchefs mit Forumsaktivität wie es in dieser Liga der Fall war.

Was ich nicht brauche, ist in die 1.UL/5 gelost zu werden oder FC Pech oder FC Ralph in der Liga zu haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.