![]() |
Zitat:
aso, du hast auch einen 5er Trainer?!!;-) und? bist zufrieden? was ich so im Forum lese hat einer weit über 200 Stricherl gehabt, und bei einen anderen nur 50 Stricherl??? so viel unterschied bei jedem Training??? vielleicht hat er umgestellt von JUNG auf ALT , anders kann ich mir das nicht vorstellen??!!;-) |
brauchst die Frage eh nicht beantworten wieviel steigerungen du hast, aber mich würde nur interessieren ob bei dir auch so viele unterschiedliche Steigerungen pro Training sind??;-)
|
Zitat:
|
aso, dachte du hast auch einen......
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
holst du dir auch einen 5er ? ;-) Geld solltest ja genug haben... |
Zitat:
Spass bei Seite, ich kann es mir gut vorstellen, dass die 5er Trainer bei den Jugis 5 Stricherl bringen, geschweige von den Goalies, gell bigbob ;-). Lg |
Zitat:
habe derzeit gar nicht soviel am Konto ;-) aber stimmt schon das die jungen Goalies 5 Stricherl bekommen ....und ich hab nur einen 4er....... |
also wenn ich auf mei Konto schau könnt ich:cry::cry::cry::cry::cry:
ALLES WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::cry:: cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
des kenn i , letzte saison habe ich auch ein kleines vermögen in meine jungen hineingesteckt .......... du hast dich halt für einen ´trainer entschieden ( auf den muss i wieder sparen ) hoffe für dich das deine rechnúng aufgeht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |