![]() |
kannst du dich noch erinnern auf was die Regler bei Skill und Taktik waren, bei der Entdeckung der Tormänner.
|
Spieltag
nicht schlecht 4 von 5 richtige, wir könnten ja glatt ne wettbörse eröffnen ;-)
schade das die umelsdorf nicht noch ein nachgelegt haben ;-), für die huskies war mal wieder das neue wechseltool eine super sache und hat diesmal sogar funktioniert. so was halten wir von der neuen tabellenlage? die umelsdorfer sind mit dem unentschieden aus dem aufstiegsrennen, die saufkompanen können sich noch nicht auf die faule haut legen. die eintracht und die huskies haben nun noch 3 spieltage die sie im gleichklang absolvieren müssen. im abstiegskampf hat sich am heutigen spieltag gar nichts geändert, somit kann sich der fc gute laune am kommenden montag gegen vermont mit einen 3er wohl in der liga halten und kann somit dem endspiel am letzten spieltag gegen ottwald aus dem weg gehen. so hier schon mal mein tipp für montag Gossenwemser09:Wedding 0:2 Sc Ottwald:Saufkompanen 0:3 JungeFrischeVögel:Huskies 1:3 Gute Laune:Vermont 3:1 Umelsdorf:Schokos 3:1 na denn, ein ruhiges wochenende, ich bin mal weg ;-) |
Zitat:
|
3:1 is ja ne frechheit :P^^
ne denk dasses gut hinkommen kann spiel mit 4 jugis mittelfeld... obwohl heute auch shcon mit 3jugis und hat auch super geklappt ;) eine niederlage kann ich mir ja leisten :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
oha krasser stürmer :-D
vorallem aufgrund der guten taktikverteilung :) nur 0:1 verloren... joa :D damit schätz ich mich als glücklich & ich bin zufrieden ;-) mal schaun wie's gegen die huskies am montag läuft :) |
Zitat:
4 Jahre jünger 11 Gesamtskills mehr, davon 6 im Sturm und war genauso preiswert |
ja aber hat er auch so starke taktiken?...
du hast deinen stürmer ja auch schon etwas länger preise steigen ja von spiel- zu spieltag ;) |
hmm :)
kann da den schokos nur zustimmen...;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |