Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

waldgeist 26.09.2010 21:57

na, vielleicht bist du einer der vielen, der für den 4er-trainer praktisch nichts hergeben musste - also eine relativ komplette mannschaft hat. wenn dem so ist, schlägst du mich z. b. mit ziemlicher sicherheit.

axeman 27.09.2010 08:50

zniachterl, du lässt mich so einfach im stich? verrat, verrat! ;-)
einsam und alleine kämpfe ich nun mit meinem 1er trainer gegen die übermacht der toptrainer...

Mor_Lock 27.09.2010 08:53

naja, wird interessant werden heute8-)

bmwf1 27.09.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 667266)
naja, wird interessant werden heute8-)

Eher fad, weil gegen starke Gegner macht eh immer der fux die Einstellungen :becky:

Mor_Lock 27.09.2010 10:23

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 667343)
Eher fad, weil gegen starke Gegner macht eh immer der fux die Einstellungen :becky:

du koffer, der fux mocht überhaupt keine einstellungen bei mir:-?

sorry, oba des wor wieda amoi a totaler schwochsinn wos du gsogt host....oder weißt du mehr als ich?

bmwf1 27.09.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 667347)
du koffer, der fux mocht überhaupt keine einstellungen bei mir:-?

sorry, oba des wor wieda amoi a totaler schwochsinn wos du gsogt host....oder weißt du mehr als ich?

Ich denke, also bin ich :mrgreen: frei nach Tim Taylor :becky:

Dachte da nur an ein Spiel wo der Fux im Forum geprahlt hat er hat dir die Einstellng zum Sieg gegen einen starken Gegner gemacht ;-)

Mor_Lock 27.09.2010 10:33

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 667349)
Ich denke, also bin ich :mrgreen: frei nach Tim Taylor :becky:

Dachte da nur an ein Spiel wo der Fux im Forum geprahlt hat er hat dir die Einstellng zum Sieg gegen einen starken Gegner gemacht ;-)

i hob mit ihm letzte saison mal gesprochen und er hat mir einige tipps gegeben und die hab ich dann umgesetzt bei dem spiel. dazu muss man sagen, das ich in dem spiel 3 verletze hatte und das meine besten waren....

da hab ich nimma gwusst, wo i wem hinstellen soll, damit ich net abgeschossen wär....

des weiteren hab ich letzte saison als einziger den meister geschlagen und da hat mir keiner geholfen!

es is wie bei dir, das man, wenn man zusammensitzt, schon mal über seinen kader und aufstellung spricht, aber das irgendeiner meine aufstellung macht oder sonst was, dazu komms noch....dann könnt i ja gleich aufhören:-?

bmwf1 27.09.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 667355)
i hob mit ihm letzte saison mal gesprochen und er hat mir einige tipps gegeben und die hab ich dann umgesetzt bei dem spiel. dazu muss man sagen, das ich in dem spiel 3 verletze hatte und das meine besten waren....

da hab ich nimma gwusst, wo i wem hinstellen soll, damit ich net abgeschossen wär....

des weiteren hab ich letzte saison als einziger den meister geschlagen und da hat mir keiner geholfen!

es is wie bei dir, das man, wenn man zusammensitzt, schon mal über seinen kader und aufstellung spricht, aber das irgendeiner meine aufstellung macht oder sonst was, dazu komms noch....dann könnt i ja gleich aufhören:-?

Bei mir is a so, wenn ich gewinne hat alles der fux schon vorher gesagt, und wenn ich verliere hat er eh scho immer gesagt ich solls anders machen ;-)

Kennst id aus :?: I a net :becky:

Mor_Lock 27.09.2010 16:32

oh...shit, rote karte für mich:shock::shock::shock:

aber trotzdem 2:0 8-):-P8-)

ich hoff, ich bekomm das noch über die runden:mrgreen:

gasser67 27.09.2010 16:40

wird schon morly

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.