![]() |
Zitat:
|
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Preis. :-D 2 16-jährige möchte ich noch haben, der 4er Trainer ist auch schon greifbar. ;-)
|
Zitat:
|
Bis Donnerstag wird sich ziemlich sicher keiner ausgehen, denn da bin ich wählerisch. Das Geld soll ja bewusst investiert werden :-D. Außerdem müsstest du dich nicht vor einen Trupp von 16-jährigen verstecken, egal welcher Trainer. ;-)
|
Zitat:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel K.Timmer für E.Bosse bei einer Tordifferenz von 5 2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel C.Teichert für V.Merten bei einer Tordifferenz von 5 3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für B.Schatz bei einer Tordifferenz von 5 Edit: Bei mir spielen heute insgesamt 3 x 16 Jahre und 2 x 17 Jahre, schau ma ob das gut geht :!: |
Schienbeintreter:SC Ghettobombers
Diese Spiel werde ich heute live anschauen, sollte das ein X werden sind die ersten 4 durch :!: 7 Punkte sollten im Normalfall nicht mehr verschenkt werden ;-) Dann kann ich beruhigt weiterverkaufen :!: |
Wieso stellst gegen mich überhaupt solche Wechseleinstellungen ein? :-D Lass sie doch einfach durchspielen, gewinnst sowieso ;-)
|
Zitat:
Keine Skills, keine Erf. , aber Taktiker , schau ma was ich mit dem in Zukunft machen werde. Er ist mir billig erschienen , drum wurde er gleich verpflichtet. Hier der Link :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=94969 |
Ajo, ich habe beschlossen:
Der Verkauf vom Schnapssdrossel muß warten, ich spiele auf den Titel ;-) Jetzt darf sich der Bello(u) warm anziehen :lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |