![]() |
an was für grössenorndung denkts da:?:
also i an deiner stell würde da nix überstürzen:lol: |
hoi, ach schwieriger wirds für mich nicht, egal ob ich es diesmal noch knapp schaffe, oder nächste saison die mütze in der OL vollkriege, eigentlich egal, ich hab ein junges team, das passt und wenn der aufstieg heuter net sein soll, dann wenigstens in 1-2 saisonen, ich hab da kein problem damit..
ziel ist ja die liga, was solls... lg christian |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
Demnach bin ich auch sehr froh, dass ich heute gewonnen hab und mir so ein bisschen Zeit lassen kann beim Trainer suchen. Hättest du mich daheim geschlagen hätte der Hut bei mir ziemlich gebrannt :-). Gegessen ist aber eh noch lange nix - ich muss noch gegen die 3 stärksten ran, während du "nur" noch gegen horch zua spielst. Wird sicher noch sehr spannend :-D |
Zitat:
aber komplett auf jugis umstellen, weis nicht da bist auf längere zeit chancenlos würd i sagn |
Zitat:
Am liebsten wäre mir eine Liga, wo 2 - 3 auf Jugis umstellen! :lol: Aber ich brauche sowieso einen neuen Trainer, nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob es ein 3er oder 4er Trainer wird... lg, rambo3 |
Zitat:
achja und mein besten stürmer hams des rote kreuz umghängt und des ausgerechnet vorm spü gegen die:evil: |
Zitat:
Das dein Stürmer verletzt ist, hab ich schon gesehen und ich freu mich darüber :-D Dafür wirds wohl noch nichts werden mit einem neuen Trainer für unser Spiel - hab jetzt zwar 1,2 Mio aufn Konto, aber für einen 4er fehlt noch a bissl was -> könnt aber auch ein 3er werden und den Rest der Kohle könnte ich evt. in Spieler investieren. lg, rambo3 |
Zitat:
den wenn i jetzt an 5er hab um an titel mitspü und der trainer rennt mitn in der saison aus wirds schwierig denn da brauchst sovü massn das genau so ein trainer am markt is und wegen der kohle hast meisterprämie schon einkalkuliert;-) |
Meisterprämie habe ich einkalkuliert, jetzt wäre a optimaler 4er Trainer am Markt- nur leider für 4 Saisonen und 2,1 Mio, das geht sich net aus und verkaufen will ich dafür keine Spieler.
Trainer könnten echt mehr sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |